Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse

Diskutiere Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, ich habe heute drei Feldmausbabies zur Handaufzucht bekommen. Sie sind schon rel. groß, acht oder zehn Tage schätze ich (Augen zu, oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse Beitrag #1
E

Esa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute drei Feldmausbabies zur Handaufzucht bekommen. Sie sind schon rel. groß, acht oder zehn Tage schätze ich (Augen zu, oben reichlich Fell, Bauch noch kaum Fell). Dennoch fürchte ich, daß sie es allein nicht schaffen.
Wenn jemand mir helfen könnte, eine Farbmausamme zu finden, wäre ich unglaublich dankbar. Auch für weitere Verlinkung ... ich bin in keinem Mäuseforum und habe jetzt auch wenig Zeit, mich wo anzumelden - muß auch gleich wieder an die Fütterpipette.
Ich wohne in Hürth, in der Nähe von Köln, bin aber motorisiert und könnte die Kleinen auch ein Stück weit fahren.

LG
und Dank für jede Hilfe

Esa

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,

Amme ist gefunden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse

Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Ideen für die Hamsterhaltung unter erschwerten Bedingungen?: Hallo, alle zusammen! Also ich habe ein großes Problem. Ich habe seit einm Jahr einen Teddy-Mix aus dem Tierheim. Er kam aus irgendeiner...
Oben