Hiiiilfee! Blut

Diskutiere Hiiiilfee! Blut im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Allo zu später stunde. Ich hatte grade den Schock meines lebens, als ich im einer Ecke des Stalle Blut fand. Auf dem Teppichboden war auch eine...
  • Hiiiilfee! Blut Beitrag #1
Z

ZolarLilli

Punkte Reaktionen
0
Allo zu später stunde. Ich hatte grade den Schock meines lebens, als ich im einer Ecke des Stalle Blut fand. Auf dem Teppichboden war auch eine schon eingetrocknete pfütze. Die Pfütze ist nicht richtig triefend rot, nur rot/ eher Orange angehaucht.
Im stall jedoch ist es rot, bis braun rot (so rostig, teilweise) es ist sicher nicht vom oder im Kot.
Ich hab zwei weibliche Kaninchen eine weiß eine schwarz. Die weiße war es sicher nicht, sie ist sauber, daher muss es wohl die schwarze gewesen sein.

Sie haben nichts rotes Heute oder gestern gegessen. Heute gab es Staudensellerie und Trauben (kernlos). Sonst Heu, Blätter von draußen und Bambus von draußen (auch nicht das erste Mal), keine Karotte oder anderes rot ähnliches.

Sonst ist das verhalten meiner süßen normal, sie sind Fit und Bewegen sich auch noch gut (großes Zimmer)
Ich habe richitg angst, dass ich morgen aufwache und eines tot ist :(((
??? HILFE

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die beiden sind ca. 16 -20 Wochen alt und seit der 12.Lebenswoche bei mir...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah und es gab heute mittag für jede 2 stück mandarine (kernlos) kann das das urin so verfärben? Und es war ja nur bei einem?

• Hiiiilfee! Blut Beitrag #2
Das Mandarine färbt, ist mir ubekannt. Auch dass man es Kaninchen füttert.

Blutiger Urin ist nicht orange. Je nach Menge des Blutes ist er blutrot bis weinrot oder roséfarben bei frischem Blut. Bei alten Blut kann er bis normalfarben sein mit blutigen (dunkelrot bis schwarzen) Klumpen

Thema:

Hiiiilfee! Blut

Hiiiilfee! Blut - Ähnliche Themen

Hefen in Griff bekommen: Hallo ihr lieben! Ich suche Rat bei euch, wie ich hoffentlich ohne Medikamente die Hefen von Molly in Schacht zuhalten. Der Kot von meiner Molly...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
6 Monate alten Norfolk Terrier stubenrein bekommen?: Hallo Leute, wir sind neu hier im Forum und haben einen Norfolk Terrier seit Sonntag (03.07.) Heute ist also der zweite Tag. Wir haben auch...
rote Flecken = Blut?: Hallo, nachdem ich hier schon lesend oftmals Fragen beantwortet bekommen habe, habe ich heute selber eine Frage. Unseren Hamster haben wir in...
Oben