Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole

Diskutiere Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Bec, danke fuer Deine Unterstuetzung. Ja, es hat super geklappt bei meinem nervigen Wallach. Ich denke, das hilft auch bei ihm sehr...
  • Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole Beitrag #21
Hallo Bec,

danke fuer Deine Unterstuetzung. Ja, es hat super geklappt bei meinem nervigen Wallach. Ich denke, das hilft auch bei ihm sehr weiter. Er muss ihm halt Zeit geben, ihn daran zu gewoehnen, aber ich bin mir ganz sicher, der Erfolg ist auf seiner Seite.

Liebe Gruesse aus Windhoek,

Susanne Beate

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Pferd 16,

herzlichen Glueckwunsch zu Deinem guten Kauf. Das Pferd wird Dir fuer immer dankbar sein, in so liebe Haende gekommen zu sein. Du bekommst das auf jeden Fall hin mit ihm, ist es doch nicht so schwierig. Wir wollen Dir auch kuenftig mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Du es noetig hast.

LG Susanne Beate

• Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole Beitrag #22
Hoffe ich doch sehr aber des wird schon mit der zeit :)))

Das ist wirklich total lieb von euch :) der kleine hatte heute schon sein erstes lockeres hufeisen :) hoffe es geht nicht so weiter :) aber er ist ein Engel & jetzt auch mein Engel, :) er ist ja auch a total liebe seele, zu 99,8% a Lebensversicherung :) ich bin froh so a tolles Pferd für den preis auch bekommen zu haben :) ich liebe ihn :) morgen gleich Zubehör kaufen :) er soll ja eine schöne zeit bei mir haben :) danke nochmal :D

• Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole Beitrag #23
EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hallo Pferd 16, herzlichen Glueckwunsch zu DeiPferd 16

Hallo Pferd 16,

herzlichen Glueckwunsch zu Deinem guten Kauf. Das Pferd wird Dir fuer immer dankbar sein, in so liebe Haende gekommen zu sein. Du bekommst das auf jeden Fall hin mit ihm, ist es doch nicht so schwierig. Wir wollen Dir auch kuenftig mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Du es noetig hast.

LG Susanne Beate

Gerne, Hauptsache, Ihr seid beide happy miteinander. Er hat es sicherlich verdient. Bleibt froh miteinander, ansonsten versuchen wir gerne, Dir weiterzuhelfen. Du stehst nicht und niemals alleine da, vergiss das nicht,

LG viele, die Anteil nehmen

Thema:

Pferd schlägt aus, wenn ich es aus dem offenstall hole

Oben