Suche Besitzer von Goldendoodle im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt

Diskutiere Suche Besitzer von Goldendoodle im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an euch alle die das jetzt lesen, ich suche wirklich dringend jemanden im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt mit einem Goldendoodle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Besitzer von Goldendoodle im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt Beitrag #1
Mia_

Mia_

Hallo an euch alle die das jetzt lesen,
ich suche wirklich dringend jemanden im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt mit einem Goldendoodle oder sogar mehreren :angel:
A um mir mal real von so einem Hund ein Bild zu machen und B um mich von Mensch zu Mensch über diese Rasse (oder auch nicht Rasse, mir egal) zu unterhalten.

danke schonmal

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Besitzer von Goldendoodle im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt

Suche Besitzer von Goldendoodle im Umkreis von Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben