Das begehrte Heizungsplätzchen

Diskutiere Das begehrte Heizungsplätzchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, heute war es doch recht frisch in der Wohnung und ich hab zum ersten mal die Heizung angedreht. Und ich konnte heute zum ersten...
  • Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

heute war es doch recht frisch in der Wohnung und ich hab zum ersten mal die Heizung angedreht.

Und ich konnte heute zum ersten mal erleben, wie das warme Heizungsbrett hier so ankommt.

Ich glaube, ganz gut:mrgreen:

Murmel und Mogli haben das warme Plätzchen zuerst entdeckt:

20k7nv9.jpg

Und so langsam füllt es sich:

w2oo06.jpg

Habt Ihr auch solche "Heizungsplätzchen" für Eure Fellies?

Ich hatte ja hier auch mal solche Heizungsliegen zum Einhängen an der Heizung, die wurden leider überhaupt nicht genutzt:eusa_think:

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #2
Super süße Bilder!!

Off-Topic
ich glaub in meinem vorigen Leben war ich Katze :mrgreen::mrgreen:

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #3
Süß!

Die Heizung sieht ja aus, als wäre sie extra groß, natürlich extra für die Mietzen :)

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #4
Die Bilder sind der Knaller. Habe leider für so was keine Möglichkeit. Aber die Ähnlichkeit von Murmel und Mogli und meinem Willi und Charly ist verblüffend:eusa_think:

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #5
Süß!

Die Heizung sieht ja aus, als wäre sie extra groß, natürlich extra für die Mietzen :)

Für die Heizung kann ich nix! Die war schon so drin, als ich hier eingezogen bin:mrgreen:
Wir haben hier nur das Brett draufgemacht, weil dieses Gitter auf der Heizung sich als üble Gefahrenquelle rausgestellt hatte.
Mehrmals sind einige Katzen dort nämlich mit den Krallen hängengeblieben.:?

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #6
Kann ich mir vorstellen, aber ist ja schon praktisch oder?

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #7
Hihi, bei uns drängeln sich Janosch und Carla immer ans Körbchen an der Heizung. :D Die anderen liegen dann auch immer auf der Fensterbank. (Ursprünglich hatten wir da noch kuschelige Deckchen liegen, aber die Herren der Schöpfung waren der Ansicht, dass das unnötig ist und haben sich um die Decke rum gelegt. :roll:)
Allerdings müssen wir da etwas aufpassen. Janosch hat ziemlich empfindliche Augen und sich letztes Jahr eine Bindehautentzündung von der Heizungsluft zugezogen.

Süüüße Bilder. Bisher sind's ja "nur" 4. Bin mal gespannt ob die Anzahl noch zunimmt. :lol:

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #8
Ich habe so ne komische Heizung... Einfach ein großes Rechteck... Hoffe ihr versteht was ich meine xDD Jedenfalls liegt dort ne Decke drauf für die Mietzen :)

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #9
Ich habe so ne komische Heizung... Einfach ein großes Rechteck... Hoffe ihr versteht was ich meine xDD Jedenfalls liegt dort ne Decke drauf für die Mietzen :)

Aber wie kann dort dann die Luft zirkulieren?:eusa_think:

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #10
Habt Ihr auch solche "Heizungsplätzchen" für Eure Fellies?
Da wir Fußbodenheizung haben, ist natürlich der Platz, wo grad die Heizspiralen an sind, immer heiß begehrt ;). Aber: wir haben einen Kamin, und das ist unschlagbar :mrgreen::

m7rhxf.jpg

35mld7q.jpg

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #11
Was die Heizung hier angeht herrschen in Neuseeland noch ziemlich veraltete Zustände. Wir haben leider keinen so schönen Kachelofen wie Ina oder eine XXL Zentralheizung wie Petra.
Meine Katzen suchen sehr gerne die Fenster auf, durch die gerade die Sonne herein scheint, oder legen sich draussen im Garten auf den wärmsten Stein oder Komposthaufen. Abends quetscht Findus sich dann gerne noch zu einem Pflegekind mit auf den Schoß.
LG
16 Pfoten

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #12
Also hier fand soeben die große Umlagerung statt. Mikesch, Mogli und Mano liegen auf/in Plätzchen, wo sie noch nie im Leben waren. Was so eine warme Heizung doch bewirken kann:mrgreen:

6enip2.jpg

Bin mir nur nicht sicher, wielange dieser Winzigkratzbaum noch dem Mogli-Klops standhält:mrgreen:

2ed17uo.jpg

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #15
Bei mir haben sie leider keine Gelegenheit die Heizung entsprechend zu nutzen, außer in der Küche, ist allerdings recht unbequem in meinen Augen, aber Murphy liegt gern dort, selbst im Sommer ab und zu, wenn die Heizung aus ist:

20120304-191441-972.jpg
bildercache_80x15.gif

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #16
Anton, Janosch, Carla. (Da war Anton noch ein kleiner Angsthasekater. Mittlerweile legt er sich auch immer in's Körbchen :D)

• Das begehrte Heizungsplätzchen Beitrag #17
Nja für die Katzen ist das ein Traum für mich ein Albtraum.
(an die Stromrechnung denk...)
Ich lebe in einem Haus was im Krieg aufgebaut wurden ist und das mit den einfachsten Mitteln.
Es wurde bis jetzt auch nicht wirklich viel gemacht. Wenn ich nicht heizen würde hätten wir hier Minus Grade drinne und im Sommer hält man hier die Hitze nicht aus x.x Dementsprechend sehen auch die Heizkosten aus >___<

Thema:

Das begehrte Heizungsplätzchen

Das begehrte Heizungsplätzchen - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...

Neueste Beiträge

Oben