Meine Katzen Fressen nichts mehr

Diskutiere Meine Katzen Fressen nichts mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Meine zwei Katzen, Beide ca. ein halbes Jahr wollen nichts mehr Fressen. Meine Katze ist eher Mäkelig Mein Kater ein absoltuter...
  • Meine Katzen Fressen nichts mehr Beitrag #1
KuschelTigga

KuschelTigga

Hallo ihr lieben,
Meine zwei Katzen, Beide ca. ein halbes Jahr wollen nichts mehr Fressen.
Meine Katze ist eher Mäkelig
Mein Kater ein absoltuter Schlemmer.

Gestern abend haben sie Kaum was gefressen
Und seit heute Morgen verweigern beide das Futter, Trocken sowie Nassfutter...
Noch nicht mal Katzenmilch wollen sie haben (die sie normal lieben)
Füttere auch kein anderes Futter als zuvor.
Als sie Heute drausen waren, haben sie jede mänge Gras gefressen und dementsprechend sich übergeben.
Setzen auch weniger Kot ab als sonnst, aber der Kot wirkt Normal kein harten Kot und keinen durchfall.
Schlafen auch etwas mehr als sonnst, und Spielen auch weniger!
Ansonnsten keine auffälligkeiten.

was könnte das sein?
Mach mir Sorgen um derren Gesundheit!

Liebe Grüße Anna

• Meine Katzen Fressen nichts mehr Beitrag #2
Da gibt es eigentlich nur eins: schnellstens ab zum Tierarzt mit den beiden!

• Meine Katzen Fressen nichts mehr Beitrag #3
Ja das werde ich Morgen früh auch gleich tuen.
Bin nur sehr beunruhigt, und habe gehofft heute schon vorab mal was zu hören, was das sein könnte...

LG

• Meine Katzen Fressen nichts mehr Beitrag #4
Gibt es vielleicht bei dir in der Nähe eine Tierklinik mit Notdienst wo du zumindest mal anrufen kannst und um Rat fragen?

• Meine Katzen Fressen nichts mehr Beitrag #5
Hallo, hier das ergebniss vom Tierarzt

So, nach meinem gestrigen Tierartzt Besuch hat mir die Tierärztin gesagt,
dass meine Süßen einen Magen-Darm Infekt haben, vergleichbar mit einer Magen Darm Grippe bei uns!
Sie können sich auch von uns Menschen anstecken oder von anderen Katzen beim Streunen.

Der Durchfall, erhöte Temperatur ect.. wäre sicherlich noch dazu gekommen meinte die Tierärztin, wass nicht der fall war weil ich es früh genung bemerkt habe.

Mitlerweile Fressen beide wieder feste und nutzen ihr Katzenklo wieder wie üblich =)

Liebe grüße

Thema:

Meine Katzen Fressen nichts mehr

Meine Katzen Fressen nichts mehr - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben