Buchtipps aller Art:)

Diskutiere Buchtipps aller Art:) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen ihr Lieben, da ich momentan Literatur über alles hündisch Anmutende suche, lese, sammle und quasi inhaliere suche ich nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buchtipps aller Art:) Beitrag #1
Midoriyuki

Midoriyuki

Hallöchen ihr Lieben,

da ich momentan Literatur über alles hündisch Anmutende suche, lese, sammle und quasi inhaliere suche ich nach guten/lesenswerten Büchern rund um den Hund.
Habt ihr da irgendwelche Tipps dafür?:)
Einige Bücher habe ich bereits, aber man lernt ja nie aus:)

Lieben Gruß,
Midori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchtipps aller Art:)

Buchtipps aller Art:) - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen knurrt uns an: Hallo ihr, wir haben eine sechsjährige Häsin (Zwergwidder), deren Partner gestorben ist (Wir suchen bereits einen Platz oder einen neuen Partner...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben