Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.

Diskutiere Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und habe über das Internet schon versucht herauszufinden um welches Tier es sich handelt, was ich im Urlaub gesehen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt. Beitrag #1
S

stefanwo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe über das Internet schon versucht herauszufinden um welches Tier es sich handelt, was ich im Urlaub gesehen habe. Leider nichts gefunden aber auf diese Seite hier gestossen. Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten ;-)

Ich habe im Urlaub (Andalusien) im Dünenbereich ein Tier gesehen, das von seinem Äußeren her ein Otter sein kann aber ca. 100 -120cm lang ist mit einer Quaste am Schwanzende. Der Schwanz dürfte ca. 30-40cm lang gewesen sein. Die Farbe des Felles war schwarz. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann haben Otter einen abgeflachten Schwanz und keine Quaste.

Vielen Dank
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt.

Tier in Spanien gesehen, weiß aber nicht um welches es sich handelt. - Ähnliche Themen

Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Hund aus Spanien - Vorkontrolle: Hallo ihr Lieben :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, einen Hund aus Spanien zu "adoptieren". Ich weiß, dass es hierzu geteilte...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...

Neueste Beiträge

Oben