Katze hatte die Pfote hochgehalten!

Diskutiere Katze hatte die Pfote hochgehalten! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Als ich meine Mieze auf dem Arm gehalten habe ist sie leider auf die Tischkante raufgefallen. Sie hatte für 2 minuten ihre Pfote...
  • Katze hatte die Pfote hochgehalten! Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo

Als ich meine Mieze auf dem Arm gehalten habe ist sie leider auf die Tischkante raufgefallen. Sie hatte für 2 minuten ihre Pfote obengehalten und hat daran geleckt. Jetzt hält sie es nicht mehr oben und rennt springt frisst. Muss ich mir sorgen machen?

• Katze hatte die Pfote hochgehalten! Beitrag #2
Ich würde vielleicht mal so einen kleinen Check machen.
Das heißt: schauen, ob die Temperatur der Pfoten gleich ist und bisschen abtasten, schauen ob Stellen weh tun.
Sonst abwarten, sie wird ja wohl nicht sterben und wenn sie morgen noch genauso rennt, frisst usw. musst du denke ich mal auch nicht zum TA.
Ich habe selber keine Ahnung aber instinktiv würde ich es so machen.

• Katze hatte die Pfote hochgehalten! Beitrag #3
Ich würde vielleicht mal so einen kleinen Check machen.
Das heißt: schauen, ob die Temperatur der Pfoten gleich ist und bisschen abtasten, schauen ob Stellen weh tun.
Sonst abwarten, sie wird ja wohl nicht sterben und wenn sie morgen noch genauso rennt, frisst usw. musst du denke ich mal auch nicht zum TA.
Ich habe selber keine Ahnung aber instinktiv würde ich es so machen.

Danke für denn Tipp. Wenn sie morgen die Pfote hochhält werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen ich sehe es ja dann das sie schmerzen hat und es hat auch sehr dolles Geräusch gemacht als sie von meinem Arm runter gefallen ist :( ist ja auch schließlich wegen mir passiert

Thema:

Katze hatte die Pfote hochgehalten!

Katze hatte die Pfote hochgehalten! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben