Toiletten-Vorleger sinnvoll ?

Diskutiere Toiletten-Vorleger sinnvoll ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und genau deshalb fege ich immer, BEVOR ich dusche:mrgreen:
  • Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #21
Da hätte ich garkeine Lust, nach dem Duschen erstmal in Katzenstreu zu stehen:shock:

Und genau deshalb fege ich immer, BEVOR ich dusche:mrgreen:

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #22
*Neid! Neid!*:mrgreen:

Aber schon allein meine Wühlmaus Mili sorgt mindestens 2 mal täglich für ganze Dünenlandschaften im Bad. Da würden wohl auch Vorleger nicht viel ausrichten. Mili scharrt nämlich voller Leidenschaft ihre Geschäftchen zu. Und die ganzen Krümel sind dann im Umkreis von ca. 3 Metern verteilt.:roll:

Ich sags ja immer wieder, meine Briten wissen halt sich zu benehmen, die graben zwar teilweise auch wie die Weltmeister aber nur innerhalb vom Klo. Ich weiß nicht, liegt es mehr an den Katzen oder am Streu, aber bei mir hält sich der Strandeffekt wirklich in Grenzen. Ein Klo steht direkt neben meiner Badewanne, vor dem liegt die Matte, daneben kommt ein flauschiger Teppich auf den ich dann aus der Wanne steige und der Teppich schluckt das bisschen Sand komplett, da ist nichts zu spüren barfuss. :lol:

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #23
Welches Streu benutzt Du doch gleich Simpat? Vielleicht sollte ich das auch mal testen. Ich hab ja hier das CBÖP. Da ist der Strandeffekt ja schon vorprogrammiert...Das fliegt wunderbar.:roll:

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #24
Premiere Excellenz vom Fressnapf, du müsstest dann das Sensitiv nehmen, weil du ja den Babypuderduft nicht magst. Ich habe ja deswegen, dass mit dem Duft, weil es billiger ist und ich den Duft relativ dezent finde und meine Katzen haben auch keinerlei Problem damit.

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #25
Hallo

bei einer bekannten hat es wohl geholfen,aber wir hatten 3 tage das teil von den toiletten liegen und hat nix gepracht.

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #26
Premiere Excellenz vom Fressnapf, du müsstest dann das Sensitiv nehmen, weil du ja den Babypuderduft nicht magst. Ich habe ja deswegen, dass mit dem Duft, weil es billiger ist und ich den Duft relativ dezent finde und meine Katzen haben auch keinerlei Problem damit.

Dankeschön, dass Du Dir gemerkt hast, dass ich von Babypuderstreu Kopfschmerzen bekomme! *erstaunt bin*:clap::D
Aber so Sand mag ich ja auch nicht.:?

Bin halt schwierig, was Streu angeht.:mrgreen:

• Toiletten-Vorleger sinnvoll ? Beitrag #27
Also wir haben die hier nur in rechteckig.
Sie sind super weich und sammeln vom feinen STreu ganz viel ein.
Für große Streu find ich sie unpassend.
Bei uns halten sie locker 80% zurück, früher hatten wir das Katzenstreu bis ins WZ verteilt, jetzt nicht mehr :mrgreen:

Allerdings fällt dann auch das Fußpeeling dadurch für einen weg :eusa_think:

Thema:

Toiletten-Vorleger sinnvoll ?

Toiletten-Vorleger sinnvoll ? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...

Neueste Beiträge

Oben