Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-(

Diskutiere Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey unsere Katze Lilly frisst und säuft seit 2 tagen nich mehr richtig aber erbricht sich immer wieder mal heute war es gelb mit bissel schaum...
  • Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #1
S

sunshine88

Hey
unsere Katze Lilly frisst und säuft seit 2 tagen nich mehr richtig aber erbricht sich immer wieder mal heute war es gelb mit bissel schaum. Sollte ich lieber zum Tierarzt gehen bzw was könnte es sein?
Könnte es mit dem kater zusammenhängen den wir jetzt haben?

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #2
Hallo Sunshine,

bitte geh zum TA, nichts fressen und nichts trinken, aber erbrechen hört sich nicht so gut an.. lieber ein Mal mehr zum TA als einmal zu wenig.

Wie meinst du das, ob es an dem neuen Kater liegt? Kam er krank zu euch oder meinst du jetzt, ob es stressbedingt sein könnt?

Grüße

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #3
Bitte , Bitte sofort zum TA!! Ist sie schlapp und Apatisch? Ist sie Freigänger? Wenn Freigänger!:sind ihre Schleimhäute eher weißlich, (am besten ins Maul schauen und das zahnfleisch angucken)?Sollte das der Fall sein schnapp dir deine Lilly und so schnell wie Möglich zum TA das sind vergiftungs erscheinungen, lass direkt auf Ratten gift testen und vorkerungen treffen (der TA).Vielleicht Reagiere ich über aber mein Kater ist am 18.10.12 an Rattengift verstorben. Das (eventuell) ausgelegt wurde. Kann auch einfach eine Normale Magenverstimmung sein , "Kann" muss aber nicht. Ich Drücke Lilly und dir ganz fest die Daumen.Janine

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #4
Das die Katze aus Trotz nichts frisst/trinkt kann schonmal vorkommen
Das hatte ich auch schon 1-2 Tage wegen Neuzugang

Das Brechen ist allerdings alles andere als gut

Geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt und lass die Katze durchchecken :)

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #5
Richtig, mal ein, zwei Tage nix fressen ist nicht sonderlich bedenklich bei Katzen und trinken tun sie ja eh eher zu wenig. Aber eben dieses Erbrechen ist halt schon komisch, zumal ja nix da sein kann, was erbrochen werden könnte. Bitte halt uns auf dem Laufenden, Gute Besserung!

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #6
Hey
unsere Katze Lilly frisst und säuft seit 2 tagen nich mehr richtig aber erbricht sich immer wieder mal heute war es gelb mit bissel schaum. Sollte ich lieber zum Tierarzt gehen bzw was könnte es sein?
Könnte es mit dem kater zusammenhängen den wir jetzt haben?

Ich würde umgehend zum TA mit ihr. Wie oft hat sie sich denn erbrochen?

Wüßte jetzt nicht was dass mit dem Kater zu tun haben soll oder ist der aus dubioser haltung und noch nicht tierärztlich untersucht, könnte der sie mit irgendwas angesteckt haben? Wie geht es dem Kater zeigt der irgendwelche Symptome? Wegen dem Kater könnte es höchstens sein, dass sie etwas weniger frisst, weil sie irritiert ist, aber deswegen würde sie sich dann nicht erbrechen oder übergibt sie sich auch sonst öfters?

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #7
Wir waren gerade beim Tierarzt und da hat sie auch drei spitzen bekommen weil sie auch 39.6 Fieber hatte. Sie säuft jetzt wieder :) allso alles wieder gut

• Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( Beitrag #8
Wie lautet denn die Diagnose? Magen-Darm-Infekt?

Und futtert sie auch wieder?

Thema:

Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-(

Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-( - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben