Rolligkeit bei einer zuchtkatze

Diskutiere Rolligkeit bei einer zuchtkatze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,ich suche Rat zwecks ausbleibender rolligkeit meiner Katze! Seit 3 Monaten warte ichvergebens auf rolligkeit! Gibt es pflanzliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolligkeit bei einer zuchtkatze Beitrag #1
R

rimbaud1234

Hallo,ich suche Rat zwecks ausbleibender rolligkeit meiner Katze!
Seit 3 Monaten warte ichvergebens auf rolligkeit! Gibt es pflanzliche Medikamente die eine Rolligkeitbei Katzen fördern?
LG Sabine

• Rolligkeit bei einer zuchtkatze Beitrag #2
Du hast doch bei der Anmeldung bestimmt die Regeln gelesen und dabei diese hier nur übersehen:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
()

Dementsprechend wirst du hier keine Antwort auf deine Frage bekommen.

• Rolligkeit bei einer zuchtkatze Beitrag #3
Hallo,

Wenn du auf die Rolligkeit deiner Katze wartest gehe ich davon aus, dass du züchten möchtest.
Wie Ina bereits schrieb geben wir zu diesem Thema hier aber keine Hilfestellung.
Aus diesem Grund ist hier das Licht aus.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolligkeit bei einer zuchtkatze

Rolligkeit bei einer zuchtkatze - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben