Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus?

Diskutiere Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Achwaaaas je knalliger desto besser sag ich ja immer :D Ich hab nur knallige Schabracken bis auf eine Schwarz mit Gold und braun mit blau der Rest...
  • Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #21
[VERSTECK]Achwaaaas je knalliger desto besser sag ich ja immer :D Ich hab nur knallige Schabracken bis auf eine Schwarz mit Gold und braun mit blau der Rest besteht aus ner giftgrünen , knallroten , neonorange und eine knallige Türkise :D [/VERSTECK]

Zu nem Fuchs find ich passen einfach immer Braun , schwarz orange und Blau/Türkise ...
Bei nem Braunen find ich ja ein kräftiges rot immer schön oder etwas dunkelgrünes :)

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #22
dunkelgrün sieht klasse aus, das kann ich bestätigen :) oder ein dunkles rot :)

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #23
Jup aber rot find ich persönlich passt zu jedem Pferd ... Ich liebe meine rote Schabracke :D

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #24
naja zu meinem passt es nicht :(

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #25
Habs schon auf allen Farben gesehn und bis jetzt sah es immer super aus :) ob hell oder dunkel :) Zu welchem passts denn nicht?

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #26
Naja Zoli ist ein Fuchs ;) Da sah das bisher immer total doof aus...

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #27
  • Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #28
stimmt, da gefällts mir auch... :) Muss es nochmal ausprobieren. vlt wars auch einfach das falsche rot...

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #29
Ja man muss halt den richtigen Ton finden dann passt alles :)

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #30
Das stimmt... :D Aber ich hab eh nicht so viel Geld um in jeder Farbe die mir gefällt was zu kaufen... Daher bleibts jetzt mal bei blau und wenn ich zufällig mal ne schöne gelbe sehe kommt auch noch so eine her. Den Rest spar ich mal lieber :D

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #31
Achja da stimmt! Schabracken sind bei mir die einzigsten Sachen die ich Mouton Kaufen kann , desshalb kann ich es nicht lassen :lol:
aber natürlich kann man nicht jeden Farbton kaufen , das wäre ja Unsinn:)

• Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus? Beitrag #32
Oh ja ein schönes Rot (zb Weinrot) oder vllt ja auch ein schönes lila... Die Welt steht mir offen :D
Ich reite Western deshalb wird es wahrscheinlich ein Pad wie bei meinem großen .
lg

Thema:

Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus?

Oben