- Mach es gut Mathilda :( Beitrag #1
Viviana.
- Punkte Reaktionen
- 0
Mäuschen, jetzt ist es schon fast 3 Tage her, dass du gegangen bist. Viel zu früh, für meinen Geschmack. Du bist doch nicht mal 1 1/2 Jahre alt geworden.. 
Ich hoffe du hattest ein schönes Hamsterleben bei mir, ich habe mir auf jeden Fall viel Mühe gegeben dich zu beschäftigen und dein Vertrauen zu gewinnen. Aber bis zum Schluss hast du es mir schwer gemacht, so warst du halt
Um einiges anspruchsvoller als Jacky, vorallem was das Futter anging. Da mussten wir ganz schön rumprobieren, aber ich glaube wir haben es gut gelöst und du warst immer satt und zufrieden (okay, auch wenn du von dem letzten Futter was ich gekauft habe nicht sonderlich begeistert warst) 
Ich hätte dich gerne noch eine Weile bei mir behalten, meine Schöne, aber es sollte nicht sein und das macht mich unendlich traurig.. Wenn ich dahin gucke, wo die "Villa Mathilda" stand, sehe ich nur Leere, viel zu viel Leere. Da solltest du doch eigentlich wohnen
Komm gut drüben an, meine Süße :-*
Ich hoffe du hattest ein schönes Hamsterleben bei mir, ich habe mir auf jeden Fall viel Mühe gegeben dich zu beschäftigen und dein Vertrauen zu gewinnen. Aber bis zum Schluss hast du es mir schwer gemacht, so warst du halt
Ich hätte dich gerne noch eine Weile bei mir behalten, meine Schöne, aber es sollte nicht sein und das macht mich unendlich traurig.. Wenn ich dahin gucke, wo die "Villa Mathilda" stand, sehe ich nur Leere, viel zu viel Leere. Da solltest du doch eigentlich wohnen
Komm gut drüben an, meine Süße :-*