Mach es gut Mathilda :(

Diskutiere Mach es gut Mathilda :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mäuschen, jetzt ist es schon fast 3 Tage her, dass du gegangen bist. Viel zu früh, für meinen Geschmack. Du bist doch nicht mal 1 1/2 Jahre alt...
  • Mach es gut Mathilda :( Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Mäuschen, jetzt ist es schon fast 3 Tage her, dass du gegangen bist. Viel zu früh, für meinen Geschmack. Du bist doch nicht mal 1 1/2 Jahre alt geworden.. :(

Ich hoffe du hattest ein schönes Hamsterleben bei mir, ich habe mir auf jeden Fall viel Mühe gegeben dich zu beschäftigen und dein Vertrauen zu gewinnen. Aber bis zum Schluss hast du es mir schwer gemacht, so warst du halt :) Um einiges anspruchsvoller als Jacky, vorallem was das Futter anging. Da mussten wir ganz schön rumprobieren, aber ich glaube wir haben es gut gelöst und du warst immer satt und zufrieden (okay, auch wenn du von dem letzten Futter was ich gekauft habe nicht sonderlich begeistert warst) :)

Ich hätte dich gerne noch eine Weile bei mir behalten, meine Schöne, aber es sollte nicht sein und das macht mich unendlich traurig.. Wenn ich dahin gucke, wo die "Villa Mathilda" stand, sehe ich nur Leere, viel zu viel Leere. Da solltest du doch eigentlich wohnen :(

Komm gut drüben an, meine Süße :-*

• Mach es gut Mathilda :( Beitrag #2
mein herzliches beileid viviana... *knuddel* :056:
machs gut liebe mathilda! grüss meine süssen von mir! :006:

• Mach es gut Mathilda :( Beitrag #3
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
:056:

Mach`s gut Mathilda. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Thema:

Mach es gut Mathilda :(

Mach es gut Mathilda :( - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...

Neueste Beiträge

Oben