- Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! Beitrag #41
tigercindy86
- Punkte Reaktionen
- 0
ich weiß dass manche leute hier anonym mitlesen und ich hoffe bei MANCHEN auch nicht dass sie ihre katze einfach so auf die ofenplatte stellen... ich hab das gut durchdacht was ich gemacht hab... ich will keine verbrennung riskieren... aber wenns noch so heiß is, dass es unangenehm ist, dachte ich mir halt einfach dass ich das austesten muss bei ihnen...
kinder lernen ja wie gesagt auch aus versuch und irrtum...
wie gesagt, bei mir was das alles so geplant dass keiner jemals irgendeine kleine verletzung hatte... das is ganz sicher...
ich hab das früher auch mit den töpfen so gemacht... aber nun rennt keiner mehr drauf rum... es gibt nun aber sicherlich katzen, die das nicht so einfach lernen.. meine katzen hören zb auch auf ihren namen und ich hab MEIST keine probleme sie abends einzufangen... da gibts ja auch andere exemplare...
ich wollte hier nur meine methode nennen, aber jetz wo du das mit dem mitlesen sagst, hoff ich natürlich nicht dass das jemand ungedacht nachmacht.. ich weiß ja dass ich nix schlimmes riskiert hab... :eusa_think:
kerzen lass i auch nie brennen ohne aufsicht und sowieso nur ganz selten
kinder lernen ja wie gesagt auch aus versuch und irrtum...
wie gesagt, bei mir was das alles so geplant dass keiner jemals irgendeine kleine verletzung hatte... das is ganz sicher...
ich hab das früher auch mit den töpfen so gemacht... aber nun rennt keiner mehr drauf rum... es gibt nun aber sicherlich katzen, die das nicht so einfach lernen.. meine katzen hören zb auch auf ihren namen und ich hab MEIST keine probleme sie abends einzufangen... da gibts ja auch andere exemplare...
ich wollte hier nur meine methode nennen, aber jetz wo du das mit dem mitlesen sagst, hoff ich natürlich nicht dass das jemand ungedacht nachmacht.. ich weiß ja dass ich nix schlimmes riskiert hab... :eusa_think:
kerzen lass i auch nie brennen ohne aufsicht und sowieso nur ganz selten