Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!!

Diskutiere Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich weiß dass manche leute hier anonym mitlesen und ich hoffe bei MANCHEN auch nicht dass sie ihre katze einfach so auf die ofenplatte stellen...
  • Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! Beitrag #41
ich weiß dass manche leute hier anonym mitlesen und ich hoffe bei MANCHEN auch nicht dass sie ihre katze einfach so auf die ofenplatte stellen... ich hab das gut durchdacht was ich gemacht hab... ich will keine verbrennung riskieren... aber wenns noch so heiß is, dass es unangenehm ist, dachte ich mir halt einfach dass ich das austesten muss bei ihnen...
kinder lernen ja wie gesagt auch aus versuch und irrtum...
wie gesagt, bei mir was das alles so geplant dass keiner jemals irgendeine kleine verletzung hatte... das is ganz sicher...
ich hab das früher auch mit den töpfen so gemacht... aber nun rennt keiner mehr drauf rum... es gibt nun aber sicherlich katzen, die das nicht so einfach lernen.. meine katzen hören zb auch auf ihren namen und ich hab MEIST keine probleme sie abends einzufangen... da gibts ja auch andere exemplare...
ich wollte hier nur meine methode nennen, aber jetz wo du das mit dem mitlesen sagst, hoff ich natürlich nicht dass das jemand ungedacht nachmacht.. ich weiß ja dass ich nix schlimmes riskiert hab... :eusa_think:
kerzen lass i auch nie brennen ohne aufsicht und sowieso nur ganz selten

• Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!!

Anzeige

• Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! Beitrag #42
Also wir haben hier ebenfalls offene Kerzen stehen und welche in Windlichtern/Wandhalter.

Unsere Katze gehen da aber nicht wirklich dran,bei Marie müssen wir aufpassen,die mag die Schatten so gerne :roll:

Und naja was heißt drauss lernen,wir haben eine Kohleofen,einen zum kochen,wir habe im Sommer von Anfang an verboten drauf zugehen.
Marie meinte nur vor ein paar Wochen drauf hüpfen zumüssen und er war an... :? angesenkte Pfötchen stinken richtig arg,war aber Goth sei dank nciht so schlimm,aber draus gelernt hat sie nicht...
Dabei haben wir sie extra drüber gehalten damit sie merkt 'oh das ist heiß' Pustekuchen :roll:

Und die Katze von meiner Tante ist immer zur offenen kerze hin hat sich das Pfötchen nassgeleckt und dann in die Flamme gehalten,wieder nass geleckt und wieder dran gehalten,Katastrophe :?

• Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! Beitrag #43
Und die Katze von meiner Tante ist immer zur offenen kerze hin hat sich das Pfötchen nassgeleckt und dann in die Flamme gehalten,wieder nass geleckt und wieder dran gehalten,Katastrophe :?

Sorry, ich weiß das ist ernst, aber darüber lach ich mich echt grad schlapp :mrgreen:

• Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!! Beitrag #44
Es sah auch immer verdammt lustig aus,von dem zisch Geräusch mal ganz zu schweigen :mrgreen:

Aber wieso warum weshalb er das so toll fand,keine Ahnung,manchen Tieren ist eben nicht mehr zu helfen :mrgreen:

Thema:

Schwein gehabt... vorsicht vor brennenden Kerzen!!

Neueste Beiträge

Oben