Vet Concept Kafu?!

Diskutiere Vet Concept Kafu?! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, da mein Kater einige Futtermittelunvertäglichkeiten hat, suche ich nach hochwertigen Nassfuttersorten die er vertägt. Eine Bekannte...
  • Vet Concept Kafu?! Beitrag #1
K

Kathi18_1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Kater einige Futtermittelunvertäglichkeiten hat, suche ich nach hochwertigen Nassfuttersorten die er vertägt. Eine Bekannte erzählte neulich von Vet Concept Tierfutter, welches sie seit Jahren ihren futtersensiblen Hunden gibt und meinte das Kafu wäre auch nicht schlecht. Ich bin mir nicht ganz sicher und wollte mich hier erst beraten lassen. Füttert von Euch jemand diese Futter? Wer hat Erfahrung damit? Ist es wirklich so gut wie angepriesen?
Hier ein link, welches Futter ich ausgesucht habe zum testen:

Lg

• Vet Concept Kafu?!

Anzeige

• Vet Concept Kafu?! Beitrag #2
Ich füttere meinen Katzen das Nassfutter von VetConcept und halte es für ein hochwertiges Futter. Der Service ist kompetent, du kannst da auch jederzeit anrufen und dich beraten lassen.

Thema:

Vet Concept Kafu?!

Vet Concept Kafu?! - Ähnliche Themen

Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept: Hallo an euch, ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder Strauß, in einer Packung von 1000 g)...
Wie war das nochmal mit Harnsteinen?: Hallo und erstmal Sorry das ich einen neuen Thread erstelle da es zu dem Thema schon einige gibt aber mir kommen da doch noch ein paar Rätzel...
Oben