Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gute Nacht :) Tijana: Ich schaue zu Felan, er scheint eingeschlafen zu sein. Zufrieden über die Ruhe und die Nähe zu Felan schlafe ich neben ihm...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.301
Off-Topic
Gute Nacht :)

Tijana:
Ich schaue zu Felan, er scheint eingeschlafen zu sein. Zufrieden über die Ruhe und die Nähe zu Felan schlafe ich neben ihm ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tijana:Nach einer bisher kurzen, schlaflosen Nacht werde ich wach. Felan schlaeft noch immer. *Hoffentlich weck ich ihn nicht* denke ich besorgt, als ich mich naeher zu ihm lege. Durch die Stille in der Hoehle werde ich wieder muede und schlafe weiter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.302
jaino
früh morgens wache ich auf und gehe zum futter haufen *ich weiß nicht mehr wie ich zurück in das lager gekommen bin ich erinnere mich nur noch daran das ich mit mania jagen war ich sehe das auf dem futter haufen ein weiteres reh lieg also waren wir erfolgreich bei der jagt* denke ich mir wärend ich beginne zu fressen
Off-Topic
ich kam gestern nicht mehr ins internet weiß nicht warum

jaino
*ich riche einen anderen wolf * ich gehe zu dem großen stein das ich das lager übeblicken kann *ich warte bis garred aufwacht*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.303
paco
ich stand auf strekte mich und sah jaino ich ging an ihm vorbei und begrüßte ihn freundlich "guten morgen jaino"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.304
jaino
"guten morgen paco ich riche fremde wölfe du nicht auch" sage ich freundlich aber aufgeregt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.305
Mania:

Ich werde von der Unterhaltung wach und gehe zu Paco und Jaino.
"Fremde Wölfe? Schon wieder?" Ich versuche Witterung aufzunehmen. "Ich schätze, noch sind sie weit weg. Vielleicht laufen sie nur in der Nähe vorbei..."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.306
jaino
"das sollten wir hoffen mania für einen weiteren angriff sind wir glaube ich noch zu schwach" sage ich besorgt

"mania was ist gestern abend noch passirt ich kann mich nicht erinnern"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.307
paco
ja etwas fremdes liegt in der luft aber ich hoffe sie sind weit weg
Off-Topic
und gehts mit dem bauchweh besser blacki

paco+ja wir sind zu schwach und viele sind stark verletzt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.308
Off-Topic
ich war heute beim arzt bin heute und morgen noch krang geschriben ich habe aber besser geht es mir leider nicht

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.309
Mania:

Ich stieß ein kurzes Lachen aus und versuchte mich schnell zu fassen. "Du bist diesem Reh hinterhergelaufen und dann hat es dir mit seinem Huf vor den Kopf getreten. Du hast nur noch komisches Zeug gestammelt und bist, im Lager angekommen, direkt umgefallen und eingeschlafen". Wieder brach ich kurz in Gelächter aus. "Aber keine Sorge, dem Biest hab' ichs heimgezahlt", sage ich und deute in Richtung Futterhaufen.

Off-Topic
Ohje, arme Black :( Aber nichts am Blinddarm oder so, oder?
Also ich müsste eigentlich an der Uni sein, aber mein Wecker hielt es heute früh nicht für nötig zu klingeln. Und als ich aufgewacht bin, hatte ich schon beide Vorlesungen verschlafen :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.310
paco
ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen
Off-Topic
:( gute besserung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.311
Jaino
"ja stimmt paco wir brauchen alle ruhe es gibt sehr viele verlezte wir können noch nicht gegen die anderen kämpfen wir sind zu schwach und wir jungwölfe sind noch zu jung wir müssen noch viel lernen bis wir richtig kämpfen können" sage ich zu paco

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.312
Off-Topic
guten morgen alle zusammen ;) hoffe mein tag wird heut besser !

Aponi : Ich wache auf und liege hinter einem busch im wald .. ich muss wohl eingeschlafen sein ! ich stehe auf strecke mich gähne und verschaffe mir orientierung!

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.313
paco
"ja du hast recht"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.314
Mania:

ich nicke und gehe dann in Richtung Futterhaufen um ein großes Stück Fleisch von meinem selbsterlegten Reh zu fressen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.315
paco
"komm jaino essen wir ein bischen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.316
jaino
"gute idee paco" "wir sollten trotzdem ständig aufpassen" sage ich zu allen" *ich muss heute mit felan sprechen ich muss kämpfen lernen* denke ich mir und beginne zu fressen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.317
paco
ich darf noch ncht wegen meiner verletzung
Off-Topic
du meinst wol W(e)lan :mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.318
Aponi : ich wittere die fremden wölfe und laufe so schnell ich kann in dei gegengesetzte richtung !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.319
Off-Topic
das hat jaino nur gedacht, snow ;):eusa_shhh:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.320
Off-Topic
ja

jaino
"du brauchst ruhe und meine schwester auch bei dem angriff gestern wurden auch ein paar wölfe schwer verletzt sie sind stark wir müssen aufpassen" sage ich zu paco

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben