Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred Ich bin wie gelähmt *Ich... Werde Vater*. Ich merke das ich langsam wieder aus meiner Starre komme und lächle sie an "Ich liebe dich" ich...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.401
Garred
Ich bin wie gelähmt *Ich... Werde Vater*. Ich merke das ich langsam wieder aus meiner Starre komme und lächle sie an "Ich liebe dich" ich drücke meine Nase "du wirst eine tolle Mutter, nein warte du wirst die bester" meine Augen leuchten vor freude

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.402
Lana:
Ich lächel ihn an. "Nein ich liebe dich." Ich lecke ihm übers Ohr.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Leider muss ich :( bis dann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.403
Garred:
Ich lächle sie an, ich habe es immernoch nicht ganz realisiert und schaue sie voller stolz an bevor ich mich vor freude kaum noch beherschen kann

Off-Topic
bis dann :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.404
Off-Topic
Also ich müsste eigentlich an der Uni sein, aber mein Wecker hielt es heute früh nicht für nötig zu klingeln. Und als ich aufgewacht bin, hatte ich schon beide Vorlesungen verschlafen :lol:
Oh das kenn ich :eusa_shhh: mein Wecker meint seit 3 Wochen er müsse gut 1x die Woche nicht klingeln :eusa_eh:

ooh :D Babygarreds und -lanas..

Tijana:
Ich wache wieder auf, Felan legt neben mir mit seiner Nase in meinem Fell. Unbewusst fang ich an zu lächeln und schließe meine Augen wieder, bis er wach wird.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.405
Garred
dicht an dicht laufen wir zurück ins lager, keine Sekunde vergeht ohne das ich sie strahlend ansehe

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.406
Mania:

Ich beobachte das Geschehen im Lager und denke an das Gespräch von Felan und mir gestern. Sollte das Rudel von meiner Vergangenheit erfahren? Immerhin bringt Tijana uns nun Schwierigkeiten, weil sie offenbar Geheimnisse hat. Was, wenn die Feinde meines Vaters mich doch hier finden? Aber was würde es schon ändern, wenn die anderen es wüssten? Würden sie mich wieder verstoßen? Ich habe bisher ein Reh gefangen, das macht mich nicht gerade unentbehrlich...

Off-Topic
hab mir gestern beim schlafengehen noch die komplette Hintergrundgeschichte für meinen chara ausgedacht x3

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.407
Garred:
lange beobachte ich Lana beim schlafen *Ich werde Vater* ich schaue mich im Lager um und entdecke Mania, lächelnd trotte ich zu ihr "Hallo Mania, geht es dir besser?" Frage ich freundlich
Off-Topic
cool :) hoffentlich werden wir sie erfahren ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.408
Mania:

"Hallo Chef!", Antworte ich freundlich, "ja, mir geht es viel besser. Ein voller Magen macht viel an meiner Laune." Ich muss ein Bisschen über mich selbst lachen. "Woher kommt das Grinsen in deinem Gesicht?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.409
Garred
Ich schaue sie verlegen aber dennoch stolz an "Ich werde Vater" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.410
Off-Topic
Ui, wir müssen sie unbedingt irgendwann erfahren :mrgreen:

Tijana:
Felan schläft noch immer, die letzten Tage müssen auch für ihn anstrengend gewesen sein.
Ich stehe kurz auf und trotte aus der Höhle, um etwas zu trinken. Dieser Teil des Waldes kommt mir weniger bekannt vor.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.411
Mania:

Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen. "Na herzlichen Glückwunsch! Dann ist es noch wichtiger, dass wir schnell diese Sache mit den Fremden geklärt bekommen schätze ich..." Meine Miene wird ernst.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.412
Garred
Ich nicke ihr nachdenklich zu "Ich weiß, sie sind im unrecht, Paco hat die grenze nich überquert, er war davor aber er hat es im gegensatz zu ihnen nicht getan" ich schaue zu boden

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.413
Tijana:
Ich beschließe mir zum 'Frühstück' einen Hasen zu fangen und mach mich auf die Jagd.

Off-Topic
War es nicht Paco? :eusa_think:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.414
Off-Topic
ihr liebt euch doch noch garnicht lange und ihr habt jetzt schon kinder gezeugt :uups:

paco
ich ging ein wehnig im lager herumund lauschte den gesprächen der anderen

Off-Topic
stimmt aber mir ist aufgefallen das garred mich immer mit jaino verwechselt :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.415
Mania:

"dann wollen sie wohlmöglich wirklich Ärger machen. ich vermute, es hat etwas mit Tijana zutun. Vielleicht erzählt sie es dir, wenn sie wieder da ist."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.416
paco
hast du schon gesehen ich und jaino haben ein reh erlegt " sagte ich stolz zu garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.417
Off-Topic
sorry :( mach ich nicht absichtig
Naja das sind halt schlechte vorbilder :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.418
Off-Topic
is doch kein problem :roll:

Off-Topic
und wer spielt dan den süßen baby wolf

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.419
Garred
Ich schau Mania nachdenklich an *Sie hat wohl recht. Dann wende ich mich an paco und lecke ihm über den Kopf "Das habt ihr sehr toll gemacht, ich bin stolz auf euch beiden"

Off-Topic
Ich würde sagen das machen erstmal Tierfreund und ich falls ihr nix dagegen habt :)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.420
paco
glücklich schaute ich zu garred hoch

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben