Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco, du musst schon dran denken, du warst ja noch ein mini welpe & warst außerdem total krank. also wenn du so ne vision hattest, dann ists schon...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.941
Off-Topic
paco, du musst schon dran denken, du warst ja noch ein mini welpe & warst außerdem total krank. also wenn du so ne vision hattest, dann ists schon eher ne vermutung von dir ;) kannst dich ja nicht zu 100% daran erinnern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.942
Off-Topic
Ich möchte total gerne :D

Tijana:
Ich komme etwas zur Ruhe und trete wieder aus der Höhle. Auf der anderen Seite kann ich die Jungwölfe sehen. *Für die habe ich jetzt keine Nerven mehr..* ich verschwand zwischen den Bäumen und lief zum Lager zurück.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.943
Jaino
"deshalb bist du wegerand" frage ich ihn " komm wir bleiben über die nachz hir dan hast du deine ruhe " *vor garred * füge ich ihn gedanken dazu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.944
Mania:

Ich sehe Garred ohne Mitleid an. Ich weiß, er ist nicht der Typ, der gern bemitleidet wird.
"Dein Vater war ein böses Tier... So wie meiner. Aber das sagt nichts über uns. Ich habe schlimme, schlimme Dinge getan, als ich dazu gezwungen war. Aber so bin ich nicht. Und so bist du auch nicht."

Ich gehe noch näher an ihn heran.
"Denk an deine Welpen. Du wirst Vater. Und du wirst ein hervorragender Vater!!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.945
ich bin mir ja nicht ganz sicher ich glaube es sie sah so aus und ich hab gemerkt das sie krank war mehr weis ich nict

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.946
Garred
Ich schaue sie an und ich taue immer mehr auf "Paco und Jaino hassen mich" sage ich leise

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.947
Off-Topic
*kicher* so ists besser :lol:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.948
Off-Topic
jup :roll::mrgreen:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.949
Jaino
" wir bleiben heute nacht auf jedenfall hor morgenn gehen wir ins lager zurück ist das ok paco" frage ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.950
Tijana:
Im Lager angekommen schaue ich sofort in meinen Bau, Felan schläft noch immer seelenruhig.
*Glück gehabt.. Wenn er aufgewacht wäre und sich wieder auf die Suche gemacht hätte..* ich werfe den Gedanken schnell fort.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.951
Mainia:

Ich muss lachen. "Na daran wirst du dich gewöhnen müssen!", sage ich noch immer lachend.
"Sie sind Kinder, Jungtiere. Natürlich versuchen sie sich gegen deine Autorität zu stellen. Aber sie werden darüber hinweg kommen. Und dich dann als Alpha schätzen und dir dafür dankbar sein, dass du sie in ihrer Jungend in ihre Schranken gewiesen hast."

Ich werde wieder ernst.
"Mach nicht den Fehler, das Verhalten deines Vaters mit Autorität zu verwechseln. Es gibt einen großen, großen Unterschied zwischen Autorität und Grausamkeit. Autörität wird respektiert, Grausamkeit verhasst."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.952
Off-Topic
ich geh jetzt ins bettchen tschuss

paco
mit den gedanken bei meiner vieleich muter schlief ih ein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja antworte ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.953
Off-Topic
nachti :):)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.954
Off-Topic
Gute Nacht :)

:roll: 30.000 Orgas gefunden und maximal 100 kann man davon als seriös einstufen..

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.955
Jaino
ich kuschel mich an oco und schlise meine augen und machir gedanken ùber den tag
Off-Topic
ich geh auch mak ins bett bis morgen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.956
Off-Topic
gute nacht ihr ;D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.957
Garred
"Das werde ich nicht" sage ich mit fester Stimme und laufe an ihr vorbei ins Lager, erschöpft lasse ich mich neben Lana fallen und vergrabe meine Nase in ihrem Fell, schnell kommen die Träume und ich schlafe ein
Off-Topic
So ich geh schlafen :) guuuute Nacht ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.958
Mania:

Ich gehe ebenfalls erschöpft hinter Garred her ins Lager.
Ich lasse mich erschöpft in meiner Höhle fallen und schlafe fest ein.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.959
Off-Topic
Och jetzt gehen alle.. Gute Nacht :)

Tijana:
Noch immer liege ich vor meinem Bau, den Blick zum Himmel und schau mir die Sterne an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #2.960
Jaino
ich höre etwas drausen rascheln ein kaninche ich springe aus der höhle und schnappe mir das kaninchen und lege es aks frügstück fùr morgen in die höhle ich schlafe schnell neben paco ein
Off-Topic
gute nacht euch allen

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben