Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tijana:
Dajan klettert auf meinen Rücken und rollt sich zusammen. Kurz darauf schläft er ein. "Habt ihr viel im Wald gemacht?" frage ich leise.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.141
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Dajan klettert auf meinen Rücken und rollt sich zusammen. Kurz darauf schläft er ein. "Habt ihr viel im Wald gemacht?" frage ich leise.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.142
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schüttle nur kurz den Kopf und lächle dann "Naja für ihn war es bestimmt viel aber eigentlich sind wir nur ein stück gelaufen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.143
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich nicke "Dann hat er sich die Pause ja verdient, auch wenns in einer Stunde bestimmt ungemütlich für mich wird"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.144
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lache und schaue Dajan an "ob es zufall war..."
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.145
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Erschrocken wache ich auf. *Ein Alptraum.... Nur ein Alpentraum oder was ist wenn es wahr wird* Ich schaue nach draußen und sehe Garred,Tijana und Dajan. Ich schüttel mich *ich kann jetzt mit niemandem reden* Ich stehe auf nicke den beiden zu und laufe dann in den Wald...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.146
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue Lana nach *Ich muss ihr folgen* Ich warte ein bisschen un nehme dann ihre Spur auf
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.147
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich laufe durch den Wald und denke nach. Meine Pfoten finden ihren Weg alleine zum Fluss. Der Fluss ist fast ganz zugefroren. Ich seuftze.... *Was mach ich wenn der Traum war wird* Ohne nachzudenken gehe ich auf die zugefronen Eichfläche...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.148
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ihre Spur führt mich zum Fluss, ich beobachte sie und halte mich im Gestrüp versteckt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.149
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich schrecke hoch und bin mit Dajan allein im Lager. Der Kleine purzelt von meinem Rücken und landet mit der Schnauze im Schnee. Ich kann ein Lachen gerade verkneifen. *Wo sind denn wieder alle..?*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.150
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich laufe über das Eis. Als ich fast am anderen Ufer bin bricht plötzlich eine meiner Pfoten ein. Erschrocken springe ich los aufs andere Ufer. Ich prüfe die Luft, die Grenze von Tijanas Vaters Rudel ist nicht weit. *naja mir wird nicht passieren* Ich laufe weiter am Fluss entlang.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.151
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Als sie im Eis einbricht springe ich fast aus dem Gestrüp, kann mich aber zurück halten *sie wird nicht erfreut sein wenn sie bemerkt das ich ihr Folge*
Ich springe in einem Satz über den Fluss und verfolge sie weiter
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.152
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich bleibe stehen und beobachte ein paar Vögel am Himmel. Dann laufe ich weiter, ich merke das die Grenze nicht weit ist und ich setze mich hin. Ich spitze die Ohren und lausche ich höre das andere Rudel. *warum suchen sie Dajan nicht*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.153
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hy bin auch mal wieder da .. sorry wenn ichs ned regelmäßig schaffe aber jetzt im winter hab ich doppelt zu tun ... ! ist wer im lager oder sind alle weg ? ist was neues passiert ?
APoni : ich wache auf gähne und torkel aus der höhle , ich strecke mich und setze mich vor die höhle und schaue verträumt auf den boden !
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.154
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich trete langsam aus dem Gebüsch und räuspere mich
Off-Topic
GArred und Lana haben einen Welpen aus dem alten Rudel von Tijana gefunden und nur Tijana und der Welpe sin im Lager
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.155
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
süß wer spielt den welpen
Aponi : Ich begrüse tjana : " hallo , ghäään "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.156
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich fahre herum und knurre. Dann sehe ich Garred und schaue in trotzdem etwas böse an "Warum folgst du mir!!??"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Niemand Eigentlich schreibt jeder mal was der Welpe macht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.157
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Dajan frisst gerade etwas, als ich Aponi sehe. "Guten Morgen" rufe ich ihr zu und beobachte wieder den Welpen.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.158
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Der der gerade auf ihn aufpasst
Garred:
Ich schaue sie schuldbewusst an "Ich habe mis Sorgen gemacht, du sahst so traurig aus" sage ich vorsichtig und mache einen schritt auf sie zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.159
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Ich schaue ihn an "Nein mir gehts gut." *Oder auch nicht.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.160
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich schaue sie besorgt an "Ich weiß das etwas nicht stimmt! Aber wenn du es mir nicht sagen willst..." Ich schaue zu Boden