Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan
"KLOß?" Ich schaue ihn gespielt entsetzt an. "Du nennst mich KLOß?? Ich. Bin. Entsetzt" rufe ich und werfe im einen Schneeklumpen an den...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.681
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"KLOß?" Ich schaue ihn gespielt entsetzt an. "Du nennst mich KLOß?? Ich. Bin. Entsetzt" rufe ich und werfe im einen Schneeklumpen an den Kopf
Off-Topic
warum gibt es für jeden Buchstaben ne Groß und Kleinschreibung, aber nicht fürs "ß"?:eusa_eh:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.682
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich lache auf "Naja also das Rudelleben steht dir echt gut, ich sehe keine Rippen" ich lasse mich in den Schnee fallen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.683
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Weil das ß etwas..aussergewöhnliches ist?! :mrgreen:
Tijana:
"Kloß.." ich lache
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.684
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Pffff. Das ist Winterfell, dickes, plüschiges Winterfell!" Ich lasse mich wieder lang ausgestreckt auf dem Felsen fallen "darunter bin ich ein Adonis. Aber ja...man gewöhnt sich an ein Rudel" ich lächle ihn an und drücke mich dann wieder an Tijana
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.685
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
*ein Rudel kann schön sein...*
Ich springe zu den beiden hoch und lege mich neben Felan
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.686
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich lächel Felan an und drücke meine Nase wieder in sein Fell. "Weich ist ja so ne Ansichtssache"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.687
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Ich bin geradezu flauschig" erwidere ich lachend und begrüße Garred mit einem lächeln "willkommen auf dem Stein der Weisen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.688
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
garred:
Ich lache und lege dann meine Kopf auf meine Pfoten, meine Pfote berührt sein Fell "naja flauschig ist anders"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.689
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich grinse "Also wenn du das flauschig nennst, dann bin ich die Flauschigkeit in Wolfsform!"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.690
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Ich bin flauschig und hab dickes Fell, ihr seid ja nur neidisch weil ihr das Fell von Sumpfbibern habt" ich setze eine unnahbare Mine auf und flüstere, so das man mich noch grade so hört "ich bin wohl flauschig" und grinse
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.691
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Kopfschüttelnd und grinsend betrachte ich Felan. "Ich bin flauschiger" sage ich leise und stupse ihn an.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.692
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
"Sumpfbieber" vor lachen falle ich fast vom Stein
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.693
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich hab keine lust alles zu lesen was ist passiert
was hat tijana mit paco gemacht
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.694
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Mein Bruder hat Fallsucht" ich kann mein Lachen nicht halten *so ausgelassen waren wir lange nicht mehr* denke ich für einen glücklichen Moment
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.695
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Tijana hat das da gemacht:
[VERSTECK]Tijana:Ich packe Paco am Nacken und zieh ihn in die Mitte des Lagers. Mit den Pfoten fixier ich ihn am Boden und schau ihm bedrohlich in die Augen. "Wenn ihr unbedingt abhauen wollt dann geht einfach wieder,aber wenn euch das andere Rudel angreift
oder ihr deren Grenze überschreitet, dann werde ich euch nicht mehr helfen! WIR sind ein RUDEL und wir sollten ZUSAMMENHALTEN. Und wenn das nicht in dein Hirn reingeht, ist das nicht mein Problem. Statt dich über einen Welpen aufzuregen kannst du dich ja mal mit um ihn kümmern! Du hast nämlich gar keine Ahnung wie es ist, von seinem Vater verletzt zu werden und tagelang nichts zu Fressen zu haben, im Gegensatz zu Dajan!"
Mein Knurren wird leiser, aber nicht weniger bedrohlich. "WIR haben DICH damals auch aufgezogen und das dankst du uns jetzt indem du nicht mal mehr einfachen Anweisungen folgen kannst?! Du bringst uns alle mit deinem ignoranten Verhalten in Gefahr. Ich habe keine Lust mehr euch alles durchgehen zulassen. Ohne Konsequenzen scheint ihr ja auch nichts zu kapieren!"
Ich knurre wieder lauter, trotzdem lass ich Paco los.
Leise füge ich noch hinzu: "Wenn du auch nur halbwegs so erwachsen bist wie du tust, dann würdest du nicht auf einen Welpen eifersüchtig sein. Wenn du dich traust und jemals den Ärger mit Garred und Felan überlebst, erwarte ich dich Übermorgen am Fluss. Wenn du nicht kommst, brauchst du mir die nächsten Wochen nicht unter die Augen zu treten!"[/VERSTECK] Und Garred hat Paco verletzt..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Tijana:
Als Garred vom Stein fällt kann ich nicht mehr und lache ihn aus.
"Es ist schön mal ein wenig Ruhe zu haben"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.696
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich versuche mich festzuhalten und lache weiter
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.697
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Mein Lachen verstummt und ich schaue zu Manias Höhle, bei der Paco liegt.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.698
snow dog
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ooooo aua
paco
nur meine augen schauten aus der höhle und ich beobachtete tijana vorsichtog
liegt :eusa_shhh:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.699
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich lecke Tijana kurz über die Schnauze und springe dann vom Felsen "Hallo, Flunder" lache ich über Garred stehend
Ich bemerke Tijanas Blick und bin kurz abgelenkt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.700
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
"Sumpfbieber wenn ich bitten darf" Ich werfe ihm etwas Schnee ins Gesicht und drücke ihn weg