Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Garred Verschlafen hebe ich meinen Kopf *alles still...* zufrieden lege ich meinen Kopf in Lanas Fell
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.781
Garred
Verschlafen hebe ich meinen Kopf *alles still...* zufrieden lege ich meinen Kopf in Lanas Fell

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.782
paco
früh am morgen ging ich aus meiner höhle und schaute ob schon wer wach ist *nein schade* ich legte mich ein paar meter in den wald so das mich keiner siht aber ich noch na genug da war

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.783
Off-Topic
ja hmm also die letzten seiten gings irgendwie haupsächlich ums esse ;D und um zerfetzte sachen , ja als mogli die ersten nächte bei mir war hatte ich am morgen ein zimmer bei dem ein tornado durhgefegt ist , kleiderschrank ausgeraumt , jacken pullkis hosen zerfetzt stüle durch den raum gezogen und am anderen ende ein zufrieden schlafender hund ;)

Aponi : Ich wache auf und gehel leise aus der höhle um niemanden zu wecken, ich schaue in pacos höhle *niemand da * ich verfolge seine spur in den wald und kuschel mich leise und vorsichtig an sein weiches fell ... wenig später schlafe ich ein !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.784
Off-Topic
Morgen :)
Und danke für das Pühbildmalangebot *.*

Felan
Ich wache kurz auf, schaue nach Tijana und Dajan und schlafe wieder ein

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.785
Off-Topic
morgen - immer gern

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.786
Jaino
Ich wache spät am Morgen auf alle anderen schlafen noch ich gehe zu Futterhaufen aber es gibt nix mehr*jezt muss ich wider warten biss Garred,Tijana oder felan aufwachen dan kann ich frage ob ich Jagen gehen darf* denke ich mir wärend ich zum Fluss laufen und etwas trinke danach gehe ich wider zu meinem Bau möchte mich aber nicht reinlegen alsi gehe ich zu dem kleinen Hügel wo ich zurzeit öfter liege ich setze mich hin und beobachte das Lager und den Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.787
Garred
Ich öffne erneut meine Augen und stehe vorsichtig auf. Verschöafen torkle ich aus meinem Bau und setze mich auf die Lichtung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.788
Jaino
Ich sehe Garred aufwachen ich renne zu ihm " Guten Morgen Garred darf ich mir ein Kaninchen Jagen gehen" Frage ich ihn freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.789
Garred
verschlafen schaue ich ihn an "Ja natürlich, wenn du Lust hast dann fang doch gleich mehrere!" Ich stupse ihn an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.790
Jaino
"Gerne wie viele denn"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.791
Garred
Ich lächle leicht "Versuch einfach mal dein Glück, aber mehr als 5 sollten es nicht werden" ich drehe mich um und laufe zu 'Stein der Weisen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.792
Felan
*Jaino schleicht umher...steh ich auf?* ich strecke mich kurz und sehe Garred draussen beim Aussichtsfelsen, Jaino geht jagen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.793
Jaino
"Ok werde ich machen" rufe ich ihm hinterher danach laufe ich zur Lichtung und verhalte mich still ein kaninchen Hoppelt vor seiner Höle ich springe ihm endgegen und packe es im genick es ist sofort Tot ich lege es ein stück weiter ins hohe Graß dan lege ich mich wider hin und lauer auf das näxte Kaninchen einige minuten später Hoppelt Ein weiterres Kaninchen aus dem Bau und ich schnappe es mir ich bringe es wider ins hohe gras ich höre etwas im Wald rascheln ich gehe ein stück neher *ein verletztes Reh* denke ich mir *soll ich es versuchen zu töten ja ich probire es* ich schleiche mich näher ran und warte auf ein günstigen augenblick dann springe ich ab und lande auf dem rücken des Rehs da es verlezt ist geht es zu Boden und ich Töte es ich packe es im genick und zihe es ins lager die Kaninchen lasse ich liegen ich zihe das Reh zu Garred "schau mal Garred ich habe ein verleztes Reh im wald endeckt ich bringe es zum Futter haufen ok" frage ich ihn stolz

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.794
Garred
Ich lächle "Gut gemacht, ja gerne bring es zum Futterplatzt" ich schaue zu Felan

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.795
Jaino
"Ok" sage ich nurnoch ich sehe Felan "Guten Morgen Felan" begrüse ich ihn und schleppe das reh zum Futterhaufen dan gehe ich zu Garred zurück

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.796
Garred
Ich lächle Jaino zu und fange an meinen Pelz zu pflegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.797
Jaino
"kan ich sonnst noch was machen" frage ich ihn aufgeregt

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.798
Felan
"Morgen" antworte ich ihm und überlege, aus dem Bau und zu Garred zugehen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.799
Garred
"Im moment gibt es nichts zu erledigen" dage ich lächelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.800
Jaino
"Schade" ich gehe langsam zu dem hügel wo ich immer liegeund lege mich hin

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben