Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aponi : " ich bleibe stehen * nagut aber wenn du morgen nicht da bost komme ich * sage ich leise und laufe zurück zu lager ... ich laufe zu sheela...
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.881
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : " ich bleibe stehen * nagut aber wenn du morgen nicht da bost komme ich * sage ich leise und laufe zurück zu lager ... ich laufe zu sheela " hallo "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.882
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
ich wache auf dem gleinen Hügel auf *wo sind den alle*frage ich mich
ich stehe auf und gehe etwas im lager spaziren unten am fluss endecke ich die anderen "Hallo"rufe ich ihnen zu
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.883
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : sheela antwortet nich *Hmm* ich laufe zu jaino " hallo bruderherz "
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.884
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
"Hallo schwesterchen" rufe ich lachend "wie gehts dir" nfrage ich sie "hallo sheela"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.885
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Mitlerweile war ich tief im Wald *Verdammter Jungwolf* Ich nähre mich dem anderen Teretorium, plötzlich nehme ich Pacos Spur war *Er ist doch nicht etwa..*
Ich schleiche um das Fremde lager und platziere mich auf einem Abhang und starre in das Lager *PACO?!*
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.886
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi: " nicht so gut " ungeduldig laufe ich hin und her
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.887
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
der anführer schaute mich böse an hör auf deine wunden zu lecken du weich ei
sagte er wütend
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.888
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Als ich sehe wie er Paco anfährt spannen sich meine Muskeln an *so darf er nicht mit ihm reden*. Ich befinde mich genau über ihm "Paco!!!" zische ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.889
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
schnell hörte ich auf och wuste das es sich morgen entzüden wird wen ich es nicht säuber aber er sagte nochmal las es sonst töte ich dich
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich hörte garred
"geh du woltest mich nie nie wieder sehen hau ab " flüsterte ich zrück
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.890
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"Komm her, oder willst du sterben, es tut mir leid das ich dich vorhin so angefahren habe, lass es mich dir erklären" flüstere ich so das nur er es hört
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.891
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
lieber sterbe ich als ständig erger zu kriegen wegen nichts " flüsterte ich zurück und versucht vom felsen zu klätern
ich knalte runter un d jaulte kurz auf du weichei schrie er
und bis mich zweimal in die schnautze ich will dich nie wieder jaulen hören sonst kriegst du nochmal eine ab
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.892
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaino
"Washast du den" frage ich Aponi besorgt
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.893
snow dog
Punkte Reaktionen
0
ist das klarrr
ja sagte ich zurück mit schmerzen versuchte ich weg zu gehen schafte es aber nicht und blieb liegen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.894
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
garred:
"Es gab einen Grund, aber das ist jetzt egal. Möchtest du so weiter leben, falls sie dich leben lassen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.895
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
"nein " flüsterte ich zurück "aber auch nicht so wie vorher" sagte ich leise "also geh bevor si dich auch noch verletzen"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.896
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
Ich werde leicht wütend "Bitte Paco, das ist mein letztes Wort, wenn du das Rudel verraten willst, dann denk daran wer dich damlas vor Tot gerettet hat, ICH"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.897
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aponi : " paco ist weg , ich mache mir sorgen , bitte jaino lass ihn uns suchen gehen ich mach mir sorgebn " ich sehe ihn bettelnd an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.898
snow dog
Punkte Reaktionen
0
paco
ich schaute ihn an "es ist sowieso zu spät ich komm hier nicht mehr raus ich bin verletzt ich kann mich keinen cm bewegen" flüsterte ich
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.899
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ich stoße auf Garreds Spuren, die zum anderen Rudel führen. *Paco wird doch nicht..* ich laufe versteckt weiter und seh Garred.. *..und ob..* dachte ich wütend. "Garred" rufe ich leise
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #4.900
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred:
"Nichts ist zu spät ich hohl dich da raus!" verspreche ich und schleiche zum Lager eingang
plötzlich erkenne ich Tijana und nicke ihr zu