Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Felan
Ich schmunzle "Ich glaube, wenn ich jetzt in den Bau gehen würde, hätte ich Glück wenn Lana mich lebend wieder raus lässt"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.821
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
Ich schmunzle "Ich glaube, wenn ich jetzt in den Bau gehen würde, hätte ich Glück wenn Lana mich lebend wieder raus lässt"
Pfffff. Der hat das mit Dajan doch super gemacht:mrgreen:
I
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.825
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hab gerade ne halbe Stunde versucht, den Banner zu verkleinern.. :roll: Habs jetzt doch noch geschafft.. :lol:
Hat jetzt auch nur noch 50kb.. :mrgreen:
[VERSTECK][/VERSTECK]
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.826
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Felan
"Nein, ich warte, bis sie es erlaubt" gebe ich zurück "schön dich stolz und glücklich zu sehen" sage ich zufrieden
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.827
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Oh ja Zappi.. vorallem die Morddrohung..
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.828
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich zucke lächelnt mit den Schultern "war ja nur ein Angebot" Ich lächle immernoch über beide Ohren
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.829
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hat doch funktioniert:mrgreen: uuuund er war mit dem Teil Mäuse jagen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.830
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mh ja.. :lol:
Tijana:
Ich schaue zu Felan.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.831
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich wache neben Lana, Dasan und Naima auf. *Sie sind noch so klein und unschuldig*
Ich betrachte die drei eine weile und lächle stolz
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.832
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
Als ich aufwache ist Garred schon wach. Ich lächelhn an und schau dann auf die kleinen und lecke ihnen sanft über den kopf "dasan ist schon so groß!" Sage ich stolz.
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.833
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
eine Augen funkeln vor Stolz "Ja, sie sind beide wunderschön, wie ihre Mutter" Ich lege meine Nase an ihre und schaue ihr tief in die Augen
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.834
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Off-Topic
NBääää und Näääää ich bin gestern nimmer dazu gekommen zu schreiben
Dajan: Ja die Namen sind toll. Auch ich will nun zu Lanas Bau um die welpen zu sehen. vorsichtig schaue ich gared fragend an
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.835
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Lana:
"Naima sieht aber eher aus wie du sie hat auch eine maske. Ich lecke ihm über die nase.
Off-Topic
muss off bis später
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.836
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Garred
Ich drehe mich um und schaue zu Dajan, ich erkenne seinen fragenden Blick un nicke ihm freundlich zu
Ich schaue zu Lana "Naja... sie ist aber so wunderschön wie du, ich liebe dich" ich lecke ihr übers ohr "und euch auch" flüstere ich den Welpen zu
Zuletzt bearbeitet:
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.837
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Dajan: vorsichtig betrete ich den bau und begrüße zuerst Lana und dann die Welpen mit einem lecken über den Kopf
Off-Topic
So ich binn dann auch mal weg ich muss noch weihnachtsgeschenke besorgen (die lezten)
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.838
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Viel Spaß
Ich hab noch kein einziges :shock:
Garred
Ich läche Dajan an, vorsichtig schiebe ich ihn aus der Höhle und trete ebenfalls heraus "Wir sollten sie nicht stören"
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.839
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Off-Topic
Macht mit Dajan mal weiter wenn ihr wollt. Ich les dann oder frag wo ich bin und was so war
Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #6.840
KleinesKrümelchen
Punkte Reaktionen
0
Tijana:
Ein kalter Wind fegt mir durchs Fell und ich werde wach. *Nanu.. draußen eingeschlafen..* streckend und gähnend laufe ich zum Fluss und trinke etwas. *Unser Rudel wird allmählich größer..* ein kurzer Blick in den Wald, alles ist ruhig.