Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco "ok" sage ich lachend
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.281
paco
"ok" sage ich lachend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.282
Dasan:
Aufgeregt spring ich rum dann renne ich los und quieke "Fang mich doch, Paco!"

Lana:
Lachend schaue ich den beiden zu un hole etwas Reh und schiebe es zu Naima "Hier probier mal!" Sie schaut mich mit rieseigen Augen an.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.283
paco
ich renne dasan hinterher und lase ihm etwas vorsprung

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.284
Tijana:
Ich stehe am Rand einer Klippe und genieße den Ausblick. *Lang war ich nicht hier..* Für einen Augenblick schließe ich die Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.285
Dasan:
Begeistert quieke ich "Guckmal wie schnell ich bin!"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.286
Tijana:
Am Fuß der Klippe sind Geräusche zu hören. Vorsichtig trete ich näher an den Rand und schaue runter.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.287
Lana:
Ich rufe die Jungen zu mir "So ab in den Bau." Ich lecke jeden über den Kopf.

Off-Topic
Muss off ;)

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.288
Off-Topic
Tschü :D

Tijana:
Ich brauche eine Weile, bis ich erkenne, dass ein verletztes Tier unter einem Busch liegt. *Was ist das?* Vorsichtig mache ich mich an den Abstieg.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.289
Jaino
Ich laufe etwas durchs Lager *soll ich etwas in den Wald* frage ich mich ich blicke in den Wald *ich warte lieber bis ein anderer Wolf wach wird und frage ihn dan erst* also gehe ich zum Futterhaufen und beginne zu fressen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.290
Tijana:
Als ich fast unten bin erkenne ich den Geruch. *Eindeutig Wolf.. Aber was könnte ein Fremder hier machen..* Ich bleibe stehen und seh mich um, es scheint sonst niemand da zu sein.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.291
paco
ich gehe ein stück in den wald nicht weit aber so das ich meine ruhe habe aber trotzdem alle sehe

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.292
Tijana:
Zögernd gehe ich ein paar Schritte auf den Verletzten zu, drehe dann aber doch um und laufe zum Lager. *Vielleicht ist Garred wach..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.293
Tijana:
Im Lager ist kaum jemand, also beschließe ich, wieder zu dem verletzten Wolf zu laufen.
*Vielleicht sollte ich mit ihm oder ihr reden.. Wer weiß, was passiert ist.. Es könnte uns ja auch betreffen..*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.294
Off-Topic
wer sollte denn der verletzte sein? Rakkan?.

So was is noch so passiert? ich geh gleich mal nachlesen hach ich komm zu nix iwie seit ich Rakkan hab meld ich mich kaum noch sorry leute

[VERSTECK]"drüben" bei mir sind nun auch die Wölfe eröffnet. Carasammlung is beendet (vorerst) und man darf losschreiben[/VERSTECK]

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.295
Off-Topic
Nein es ist nicht Rakkan, der lebt ja bei uns in der Naehe :D Ich weiss es selbst noch nicht genau.. Mal sehen :D Und passiert ist eigentlich nichts, hier schreibt ja auch kaum jemand.. /:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.296
Garred:
langsam strecke ich mich und trotte aus dem Bau um die Jungen nicht zu wecken

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.297
Jaino
Ich wache auf und gehe aus meinem Bau und denke *ist ein schöner Tag heute* ich gehe etwas weiter und sehe Garred "Guten Morgen Garred" begrüße ich ihn freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.298
Garred:
Ich drehe mich zu ihm herum "Hallo jaino" sage ich freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.299
Jaino
"Wie gehts es dir Garred" frage ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.300
paco
ich gehe aus meiner höleund begrüße gaareed

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben