Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo darf ich wieder einsteigen .. sorry das ich so lange weg war aber es is so einiges passiert hier.
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.341
Off-Topic
hallo darf ich wieder einsteigen .. sorry das ich so lange weg war aber es is so einiges passiert hier.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.342
Off-Topic
Ja du kannst wieder mitmachen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.343
Off-Topic
Klar. :D Nur leider ist hier ja kaum jemand mehr :?

Tijana:
Ich wache auf, meine Pfoten schmerzen etwas, die letzten Tage bin ich durch den Wald gelaufen. Auf einem Baum über mir sitzen ein paar Raben und beobachten mich. *Ob das Rudel sie geschickt hat?* Kopfschüttelnd stehe ich auf und laufe Richtung Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.344
Jaino
Ich wache auf und gehe langsam aus meinem Bau am Lagerrand sehe ich Tijana ich laufe zu ihr hin"Hallo Tijana wie gehts dir" frage ich sie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.345
Tijana:
Ich sehe Jaino, der auf mich zugelaufen kommt und begrüße ihn. "Guten Morgen, danke mir geht es gut. Und dir? Ist etwas spannendes passiert?" Die anderen Wölfe scheinen zu schlafen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.346
Jaino
"Mir geht es gut hier ist nichts pasiert und was war bei dir"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.347
Off-Topic
Wah ich hasse es seit mein RPG Forum steht komm ich zu gar nix mehr net mal zu dem. Iwie is alles grad doof aber ich will dabeibleiben und wenn ihr mich noch haben wollt mach ich mit Rakkan und Dajan weiter

Dajan: Langsam erwache ich aus dem schlaf schaue mich um und keiner ist noch im bau. Vorsichtig steige ich aus dem Bau und sehe in weiterer ferne Jaino und Tijana. Ich beschliesse hinzulaufen

Rakkan: Auch ich werde wach schaue mich um die Höle um und stelle fest es ist keine nahrung mehr da also beschliesse ich Jagen zu gehen *villt statte ich Manja einen besuch ab* denke ich und ziehe los

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.348
Garred:
Ich wache Langsam auf, die Welpen und lana shlafen noch, gemütlig schiebe ich mich aus der Höhle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.349
Rakkan: muit einem Reh im schlepptau ziehe ich mich in richtung Höhle zurück. "zuhause" reisse ich ein stück Fleisch aus dem reh und esse genüsslich danach reisse ich noch eines herraus (für unterwegs is nen langer weg zum Rudel) und mache mich auf den weg zu Manja

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.350
Jaino
Ich sehe Dajan und laufe zu ihm hin "Hallo Dajan wie geht es dur" begrüse ic ihn freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.351
Tijana:
Ich sehe Garred und Dajan und begrüße beide. "Es war.. nichts" ich lächel Jaino an und lasse mich auf die Seite fallen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.352
Garred:
Ich laufe zu den anderen "Guten morgen"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.353
Jaino
Erst jezt sehe ic Garred und begrüse ihn "Hallo Garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.354
Garred:
Ich nicke ihm zu "wie geht es dir?" frage ich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.355
Tijana:
Langsam schließe ich meine Augen und höre dem Gespräch zu.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.356
Jaino
"Mir gehts gut und dir"antworte ic ihm

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.357
Tijana:
Ich stehe auf und gehe zu meinem Bau, ein kurzer Blick ins Innere sagt mir, dass Felan immernoch schläft. Genervt seufzend lege ich mich vor den Eingang. "Jemand sollte jagen gehen.." ich deute zum Futterhaufen und schließe wieder meine Augen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.358
Jaino
"Garred darf ich Jagen gehen es ist kaum noch Futter da"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.359
Tijana:
Ich schaue zu Jaino "Geh nur, aber pass auf. Nimm am besten noch jemanden mit."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.360
Jaino
"Ich werde aufpassen es ist niemand wach ich werde auch nicht lange weg bleiben kann ic bitte aleine gehen"ich schaue Tijana bettelnd an

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben