- Hühner beißen sich Beitrag #1
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht ob Hühner hier auch rein kommen, wenn nicht ist mir das egal. Ich kenn mich mit Hühnern eig. überhaupt nicht aus (mit Vögeln insgesammt) aber unser Nachbar hat ca. 11 Hühner (oder sinds doch 12!?) egal, auf jedenfall hat der die Hühner in einem Stall der noch NICHT einmal 2m² groß ist. Die Tiere beißen sich, reißen sich die Federn aus und haben das GANZE Jahr über nur sehr wenig Federn. Eben wurde eins total fertig gemacht von 2 anderen. Ich habe dann die anderen 2 vertrieben und das gemobbte gestreichelt (mit anschließender Händewaschung). Das Huhn fing ganz leise an zu gackern und es hörte sich so an als wenn es mir sagen würde: "Danke". Sie haben es in die Ecke getrieben und haben Federn bei dem Huhn rausgerissen. Damals (vor 3-4 Jahren) hielt der Nachbar rund 50 Stallhasen in ziemlich kleinen Ställen, die aber täglich im ganzen Garten laufen durften. Die Hasen, wurden geschlachtet. Für sie alleine hat er eine Menge Beschwerdebriefe bekommen.
Nun meine Frage, was kann ich tun!?
Dahin gehen und sagen: " Halten sie ihre Tiere mal anders" oder so, kann ich nicht, denn es zerstört dann unsere Nachbarschaft und wir haben schon mit 2 anderen Nachbarn Stress, die uns auch immer wegen schlechter Hundehaltung ständig was schreiben, dass ist aber ein anderes Thema.
Mfg.
>Teddy<
Nun meine Frage, was kann ich tun!?
Dahin gehen und sagen: " Halten sie ihre Tiere mal anders" oder so, kann ich nicht, denn es zerstört dann unsere Nachbarschaft und wir haben schon mit 2 anderen Nachbarn Stress, die uns auch immer wegen schlechter Hundehaltung ständig was schreiben, dass ist aber ein anderes Thema.
Mfg.
>Teddy<