Ich bitte um Bücherempfehlung !

Diskutiere Ich bitte um Bücherempfehlung ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc. nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bitte um Bücherempfehlung ! Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Huhu,

wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc.
nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden wir vorraussichtlich ein Würmchen nehmen. *freu*:mrgreen:
so nun zu meiner frage, könnt ihr mir ein par Bücher empfehlen? So erziehungstipps beim welpen etc. Ich habe zwar Erfahrung, aber mein 'letzter' Welpe ist 6 Jahre her und da haben meine Eltern das meiste gemacht.

also?? :mrgreen:

Lg kekslosekeksdose mit rusty der noch in der Entstehung ist :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bitte um Bücherempfehlung !

Ich bitte um Bücherempfehlung ! - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Den richtigen Hundezüchter finden: Es ist entschieden, ein Welpe soll einziehen. Doch woher soll er kommen? Hat man sich für einen Rassehund vom Züchter entschieden, so beginnt die...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben