Stute schweren Herzens abzugeben

Diskutiere Stute schweren Herzens abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Leider muss meine Schwester sich schweren Herzens von ihrer Stute trennen. Sie ist 12 Jahre und Freizeitmäßig geritten, allerdings ist...
  • Stute schweren Herzens abzugeben Beitrag #1
Pferdenärrin88

Pferdenärrin88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leider muss meine Schwester sich schweren Herzens von ihrer Stute trennen.
Sie ist 12 Jahre und Freizeitmäßig geritten, allerdings ist sie KEIN Anfängerpferd. Sie braucht einen sehr starken Reiter, da sie sehr sensibel und anfangs ziemlich ängstlich ist, aber danach geht sie mit einem durchs Feuer.
Sie könnte auch als Zuchtstute eingesetzt werden.

Vater: Grand Amour (Grannus)
Mutter: Präne (Perfectus)

Sie ist wirklich ein Herz von Pferd, aber leider nur für einen starken Reiter und damit nichts für uns.
Wer interesse hat kann sich bitte melden!

• Stute schweren Herzens abzugeben Beitrag #2
hey,

welche rasse ist sie? hat sie papiere?

• Stute schweren Herzens abzugeben Beitrag #3
Also Papiere hat sie!
Und sie ist Oldenburger. Auch gebrannt, kann aber auch problemlos auf Hannoveraner umgetragen werden.

• Stute schweren Herzens abzugeben Beitrag #4
Wenn irgendjemand etwas weiß, wo sie es gut hat und auch dem ihr entsprechenden Reiter, dann meldet euch bitte. Sie hat es echt verdient. Sie ist so toll, wir würden sie auch nie abgeben, wenn wir sie richtig reiten könnten, aber wir sind die falschen, leider....

Thema:

Stute schweren Herzens abzugeben

Stute schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Slowenische Vollblutstute, 19 Jahre, sucht dringend!! PLZ 926..: Hallo Pferdefreunde, da leider ihre Besitzerin verstorben ist, sucht diese knapp 19jährige Stute ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause!! Das...
Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
Schweren Herzen abzugeben... Amigo Fuchswallach 4J: Im Auftrag meiner Freundin stelle ich hier ihr Pferd zum Verkauf vor. Sie trennt sich schweren Herzens von ihrem Amigo, einem 4 Jahre alten...
Biete RB in 40882 Ratingen - Western: Ich biete 2 RB's in Ratingen an. Pferde Sir Bernhard, QH, 7 Jahre, Hengst Bernhard ist ein sehr artiger und wohlerzogener Hengst. In der Bahn und...
Oben