Leichte Kopfschiefhaltung

Diskutiere Leichte Kopfschiefhaltung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben! Lina hört nicht auf mir sorgen zu machen... Heute ist mir aufgefallen, dass sie ihren Kopf merkwürdig schief hält. Und nun...
  • Leichte Kopfschiefhaltung Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Hey ihr lieben!

Lina hört nicht auf mir sorgen zu machen...
Heute ist mir aufgefallen, dass sie ihren Kopf merkwürdig schief hält. Und nun hoffe ich, dass das kein Vorbote für e.cuniculi ist :(
Sie benimmt sich ansonsten normal, von ihrem Kreislaufzusammenbruch vor ein paar Wochen hat sie sich auch erholt. Ihr Alter ist nicht bekannt, da Fundkaninchen. (ich hab sie aber schon seit 3 Jahren.)

Sollte ich zum TA gehen?
ich hab mal fotos gemacht, da sieht man vll, was ich meine
[VERSTECK]
12402752qz.jpg
12402753cv.jpg

[/VERSTECK]

• Leichte Kopfschiefhaltung Beitrag #2
Zum Tierarzt würde ich auf alle Fälle gehen. Manchmal halten Kaninchen ihren Kopf auch wegen einer Entzündung der Ohren schief, aber auch das sollte behandelt werden. Wenn die Ohren aber in Ordnung sind, würde ich mal auf E. C. überprüfen lassen. Ich Drücke die Daumen, dass alles nur halb so schlimm ist. Halt uns auf dem Laufenden.

• Leichte Kopfschiefhaltung Beitrag #3
Hallo,
ich war noch direkt beim TA - was auch gut so war. An den Ohren hat sie nichts. Was nun bedeutet, dass wir auf E.C. behandeln. Hoffentich geht es ihr bald besser!

• Leichte Kopfschiefhaltung Beitrag #4
Wurde auch Blut genommen oder behandelt ihr nur auf Verdacht?
Ich wünsche der Süßen guten Besserung.

• Leichte Kopfschiefhaltung Beitrag #5
wir behandeln auf verdacht.

Thema:

Leichte Kopfschiefhaltung

Leichte Kopfschiefhaltung - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...

Neueste Beiträge

Oben