- Dreieckskäfig Beitrag #21
Casimir
- Punkte Reaktionen
- 2
Mein Volierendraht ist 1,2cm und da passen nur die Nasen der Mäuse durch. Größer würde ich aber nicht unbedingt gehen, vor allem wenn man mal junge Mäuse haben sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dieser Stelle mal Stopp :087: Magst du in mein Thema kommen und mit erklären, warum die Dämpfe für Mäuse gefärhlich sind und Parasiten keine Katastrophe, weshalb man kein Spanzeug nimmt sonder Massivholz, während es bei den Hamstern genau umgekehrt ist?Hmmm ... Spanplatten sind zum einen nicht so gut wegen dem verwendeten Leim. Der kann die Atemwege reizen. Ist auch bei vielen anderen Platten so. Am besten man nimmt Leimholz oder Massivholz. Wenn du Spanplatten nimmst, sollten sie entweder so abgedichtet sein, dass der Kleber nicht rausdampfen kann (zB mit Expoxidharz versiegeln) oder er sollte mind. eine Woche in einem gut belüfteten Raum etwas ausdampfen. Notwendigerweise wirst du ja Löcher für die Treppen reinsägen müssen ...
So in etwa, soll der Käfig aussehen ( 1,60 m H x 80 m L x 50 m T) + 2 Ebene 80 x 40An dieser Stelle mal Stopp :087: Magst du in mein Thema kommen und mit erklären, warum die Dämpfe für Mäuse gefärhlich sind und Parasiten keine Katastrophe, weshalb man kein Spanzeug nimmt sonder Massivholz, während es bei den Hamstern genau umgekehrt ist?
Ich such da nämlich die kleinste gemeinsame Logik und ich glaub das würde das Thema hier sprengen.
Ansonsten bei rechtwinkliger Ecke... Rechteck annehmen und durch zwei teilen. Passt, nimmt nur meiner Meinung nach mehr Platz weg.
Grüße
öhmm...Bretter, die gebraucht werden
- ich denke selbsterklärend
selbsterklärend

und in ganz