Dreieckskäfig

Diskutiere Dreieckskäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das sieht schon klasse aus! Macht ihr noch einen Streuschutz an die Etagen? Aber das ist doch ein viereckiger Käfig:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreieckskäfig Beitrag #41
Das sieht schon klasse aus! Macht ihr noch einen Streuschutz an die Etagen? Aber das ist doch ein viereckiger Käfig:eusa_think:

• Dreieckskäfig Beitrag #42
Ehmm,...ja der Dreieckige ist viereckig geworden - der Name des Threats ist jetzt nur noch verwirrend, weil mein Plan war einen Eckschrank zu bauen und da mir davon eher abgeraten wurde und ich den Platz für einen "normalen" Eigenbau gefunden hatte, habe ich mich dafür entschieden ;)...Ja Streuschutz kommt noch...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreieckskäfig

Dreieckskäfig - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben