Katzenhaare entfernen?Kein Problem

Diskutiere Katzenhaare entfernen?Kein Problem im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wer kennt nicht das leidige Problem mit den Tierhaaren auf dem Sessel oder auf dem Sofa? Ich habe es mit Spezialbürsten oder - Roller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #1
senne

senne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt nicht das leidige Problem mit den Tierhaaren auf dem Sessel oder auf dem Sofa? Ich habe es mit Spezialbürsten oder - Roller versucht, mit dem Sauger und dafür spezielle Bürsten für Tierhaare,alles mit mäßigem Erfolg.Aber dann erprobte ich einen einfachen und simplen Trick.Man streift sich einen Einweghandschuh über,feuchtet den gut an und ganz einfach nur durch leichtes abreiben lassen sich die Haare wunderbar leicht entfernen.Das ist nicht nur billig sondern garantiert ganz einfach und fix gemacht.
Ihr könnt es ja mal probieren und dann weiter empfehlen.Viel Erfolg
Es grüßt die Senne
:014: :023:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
:014: :023:[/

würde mich sehr freuen,FALLS Der Tip bei Euch gut ankam

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #2
Hallo Senne,

vielen Dank für den Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Liebe Grüße,
Kathrin

• Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #3
Katzenhaare?

Hallo Kathi,ich glaube,Du wirst genau so begeistert sein wie ich.Es muß doch nicht immer teuer sein,alte Hausmittel sind oft besser als ihr Ruf und sie schaden den Tieren nicht
Es grüßt die Senne

:023:

• Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #4
Hey der Tip klingt sehr gut... Werde das auf jeden Fall mal testen... So rein theoretisch könnte ich jeden Tag mein Sofa, Sessel und Bett saugen... :mrgreen:

• Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #5
Katzenhaare?

Na,das freut mich ungemein,wenn mein Tip gut ankommt
Es grüßt die Senne

• Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #6
Also wenn das klappt fress ich nen Besen,..gleich nachher mal ausprobieren,..seit dem ich mein neues Sofa hab is es ganz schlimm :(

Leg schon immer ne decke hin wo Luzie sich drauflegen kann aber das hilft auch nich gar so viel,..Haare sind immer da,.. Saugen geht einigermaßen,.. aber mit der Rolle Ö.ö da reicht so nen 2er-pack keine Woche LoL

außerdem wird meine Katz bei der rolle immer angriffslustig,..im gegensatz zum staubsauger XD Da hab ich die macht löl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhaare entfernen?Kein Problem

Oben