- Katzenhaare entfernen?Kein Problem Beitrag #1
senne
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wer kennt nicht das leidige Problem mit den Tierhaaren auf dem Sessel oder auf dem Sofa? Ich habe es mit Spezialbürsten oder - Roller versucht, mit dem Sauger und dafür spezielle Bürsten für Tierhaare,alles mit mäßigem Erfolg.Aber dann erprobte ich einen einfachen und simplen Trick.Man streift sich einen Einweghandschuh über,feuchtet den gut an und ganz einfach nur durch leichtes abreiben lassen sich die Haare wunderbar leicht entfernen.Das ist nicht nur billig sondern garantiert ganz einfach und fix gemacht.
Ihr könnt es ja mal probieren und dann weiter empfehlen.Viel Erfolg
Es grüßt die Senne
:014: :023:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
wer kennt nicht das leidige Problem mit den Tierhaaren auf dem Sessel oder auf dem Sofa? Ich habe es mit Spezialbürsten oder - Roller versucht, mit dem Sauger und dafür spezielle Bürsten für Tierhaare,alles mit mäßigem Erfolg.Aber dann erprobte ich einen einfachen und simplen Trick.Man streift sich einen Einweghandschuh über,feuchtet den gut an und ganz einfach nur durch leichtes abreiben lassen sich die Haare wunderbar leicht entfernen.Das ist nicht nur billig sondern garantiert ganz einfach und fix gemacht.
Ihr könnt es ja mal probieren und dann weiter empfehlen.Viel Erfolg
Es grüßt die Senne
:014: :023:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
:014: :023:[/
würde mich sehr freuen,FALLS Der Tip bei Euch gut ankam
Zuletzt bearbeitet: