Nasenkreuztrense

Diskutiere Nasenkreuztrense im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hey 20 ist noch kein alter .... wenn du ihm was beibringst stärkt ihn das doch nur geistig und er freut sich
  • Nasenkreuztrense Beitrag #41
hey 20 ist noch kein alter .... wenn du ihm was beibringst stärkt ihn das doch nur geistig und er freut sich

• Nasenkreuztrense Beitrag #42
Ja ach der benimmt sich auch immernoch wie ein 3 Jähriger Hengst, weil wir eine hübsche Hafi Stute neu im Stall haben:mrgreen: Nur er wird ein wenig sturer, daher wird es einfach nur ein wenig länger dauern:D aber es muss ja nicht in 2 Wochen fertig sein und selbst wenn ich das nie hin bekomme ist es auch egal.

• Nasenkreuztrense Beitrag #44
Ich glaube ursprünglich meine sie eine Gebisslose Zäumung in Form eines Mexikanischen Reithalfters

Thema:

Nasenkreuztrense

Nasenkreuztrense - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben