Zeigt her eure Katzenspecials

Diskutiere Zeigt her eure Katzenspecials im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du das etwa alles selber angebracht? :shock: Ok, also nicht zu empfehlen die Bretter? Dann ganz normale aus dem Baumarkt ja?
  • Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #21
Das sind bei uns IKEA-Regal-Bretter, unten der LACK-Tisch von IKEA. Auf die Regalbretter habe ich simple selbstklebende Teppichfliesen für 0,99 € pro Stück geklebt. Mit Verschnitt habe ich davon vier gebraucht.
Die Regalbretter sind allerdings nicht weiterzuempfehlen, da das nur Pressspan ist - hält nur mit doppelten und dreifachen Winkeln, extra Dübeln und extra starkem Industriekleber (ich wollte aber halt weiße Bretter haben, damit´s zum Schlafzimmer passt :uups:).

Hast du das etwa alles selber angebracht? :shock:

Ok, also nicht zu empfehlen die Bretter? Dann ganz normale aus dem Baumarkt ja?

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #22
  • Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #23
Hast du das etwa alles selber angebracht? :shock:
Nee, das war der gut erzogene Mann im Hause, der mich bis jetzt dafür hasst :lol:. Ich hab bloß Teppichfliesen geklebt und ansonsten gesagt, wie ich es haben will ;).

Nimm stabile Regalbretter aus dem Baumarkt, dein Freund wird´s dir danken :).

@Petra: es gruselt mich wirklich jedes Mal, wenn ich dieses rosa Katzenhaus sehe :shock:.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #24
@Petra: es gruselt mich wirklich jedes Mal, wenn ich dieses rosa Katzenhaus sehe :shock:.

Keine Sorge, das steht längst in der Abstellkammer. Ich konnte es auch nicht lange ertragen:mrgreen:

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #25
Keine Sorge, das steht längst in der Abstellkammer. Ich konnte es auch nicht lange ertragen:mrgreen:
Für die Abstellkammer ist es aber auch zu schade, oder? Verpass ihm doch einen Anstrich.
LG
16 Pfoten

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #26
Für die Abstellkammer ist es aber auch zu schade, oder? Verpass ihm doch einen Anstrich.
LG
16 Pfoten

Na ja, was heißt Abstellkammer. Dieses Räumchen ist ja für die Bande auch zugänglich. Ich horte da neben alten Büchern, CDs, Zeitschriften, Ordnern und Staubsauger etc. auch immer immer so ausrangierten Katzenkram:mrgreen: Da sehe ich den Krempel ja nicht.:lol:

sqxj.jpg

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #27
Foto.JPG

Unser neuestes Special. Leider passen nicht beide gleichzeitig rein, ist aber total beliebt das Teil, vor allem wenn die Heizung an ist. Bin schon ganz kurz vor Kauf eines zweiten :D

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #28
Die Heizungsliegen finde ich soooo toll. Und jetzt habe ich leide keine Heizkörper mehr :roll:. Fußbodenheizung ist super, aber es ist schon schade, dass ich die Heizungsliegen verschenken musste.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #29
Foto(4).JPG

Und der ist auch sehr beliebt, wie man vllt erkennen kann :D Das im Hintergrund ist das Katzenbettchen, darin liegt aber meistens meine kleine Tochter. Ab und zu aber auch umzingelt von Kuschelnasen :)

@ina: ja, die ist von Anfang an total beliebt gewesen. Und das sieht so kuschelig und süß aus, wenn sich da eins der Schätzchen eingekuschelt hat :)

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #30
Endlich sehe ich mal ne "bewohnte" Heizungsliege.:) Hier hingen die Dinger nämlich immer völlig vereinsamt in der Gegend rum und liegen nun in irgendeinem Karton im Keller.:roll:

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #31
Endlich sehe ich mal ne "bewohnte" Heizungsliege.:) Hier hingen die Dinger nämlich immer völlig vereinsamt in der Gegend rum und liegen nun in irgendeinem Karton im Keller.:roll:

Schick mir eine...ich brauch noch eine :D

Finde ich faszinierend, wie die alle so ihre verschiedenen Vorlieben haben :)

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #32
Ich will auch so eine Heizungsliege, aber unsere Heizungen funzen dafür nicht. :(

Wir haben einen großen gebrauchten Kratzbaum geschenkt bekommen(Lediglich 10€ Spritkosten, da sie den gebracht hat)der hält hier schon seit 2 jahren. Also billig ist nicht immer gleich schlecht.

Ich habe so einen einfach Korb wo Timmi gerne drinnen liegt.

Und Tommi hat sich seinen eigenen Cat-Walk gebaut.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #33
so dann zeige ich auch mal was.Ist zwar nicht alles aber andere fotos kommen noch

katzensessel ja ein originaler autositz von einem amerikaner :)
2012-02-26 12.59.07.jpg

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #34
Und hier ein total lustiges Special (wir lachen uns hier ständig schlapp, der sitzt immer anders drauf auf dem Pferdchen). Den Gaul - er heißt Anne-Jasmin - hat meine große Tochter (12 Jahre alt) zur ihrem dritten oder vierten Geburtstag bekommen. Dann hat ihn meine kleine Tochter (6 Jahre "geerbt") und eigentlich war Anne-Jasmin kurz vor dem Sperrmüll, weil sie gar nicht mehr beachtet wurde. Und siehe da, Hilarius hat ihr das Leben gerettet - der schlummert da STÄNDIG drauf. Und Minchen nimmt den Hals von Anne-Jasmin als Kratzbaum :D

Anhänge

• Foto(5).JPG
    Foto(5).JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 67
  • Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #35

Die kann ich dir auch bieten :)

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #36

So eine Heizungsliege wollte ich mir auch noch zu legen. Wenn du deine nicht brauchst kann ich sie dir gerne abkaufen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier ein total lustiges Special (wir lachen uns hier ständig schlapp, der sitzt immer anders drauf auf dem Pferdchen). Den Gaul - er heißt Anne-Jasmin - hat meine große Tochter (12 Jahre alt) zur ihrem dritten oder vierten Geburtstag bekommen. Dann hat ihn meine kleine Tochter (6 Jahre "geerbt") und eigentlich war Anne-Jasmin kurz vor dem Sperrmüll, weil sie gar nicht mehr beachtet wurde. Und siehe da, Hilarius hat ihr das Leben gerettet - der schlummert da STÄNDIG drauf. Und Minchen nimmt den Hals von Anne-Jasmin als Kratzbaum :D

Ich musste mir gerade echt ein Lachen verkneifen :D

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #37
So eine Heizungsliege wollte ich mir auch noch zu legen. Wenn du deine nicht brauchst kann ich sie dir gerne abkaufen ;)

Die kannst Du sogar geschenkt haben, ich brauch die nie mehr!;) Sind allerdings in hellgrau.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #38
Die kannst Du sogar geschenkt haben, ich brauch die nie mehr!;) Sind allerdings in hellgrau.

Geschenkt? Wie viele sind es denn? Hast du Bilder? :D

Also bei der Farbe bin ich nicht so pingelig ;)

Aber den Versand würde ich dir dann wenigstens gerne zahlen.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #39
Geschenkt? Wie viele sind es denn? Hast du Bilder? :D

Also bei der Farbe bin ich nicht so pingelig ;)

Aber den Versand würde ich dir dann wenigstens gerne zahlen.

Ich glaub 2, können auch 3 sein. Liegen wie gesagt eingemottet in einem Karton im Keller. Sehen halt so aus wie Heizungsliegen:mrgreen:. Nur in hellgrau.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #40
Wenn Katzenneuling nicht alle haben möchte, ich suche auch noch Katzenhängematten! :mrgreen:
Oder zumindest erstmal eine ;)

Thema:

Zeigt her eure Katzenspecials

Zeigt her eure Katzenspecials - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben wir haben drei deutsche riesen von einer Züchterin gekauft sie sind nun 12 Wochen alt und wir schauen nun nach der kastration die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben