Zeigt her eure Katzenspecials

Diskutiere Zeigt her eure Katzenspecials im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ähm..ich hab als erste gefragt xD
  • Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #41
Ähm..ich hab als erste gefragt xD

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #43
Ich glaub 2, können auch 3 sein. Liegen wie gesagt eingemottet in einem Karton im Keller. Sehen halt so aus wie Heizungsliegen:mrgreen:. Nur in hellgrau.

Also, wenn es ok ist würde ich gerne zwei haben. Eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer. Fotos sind dann inklusive ;)

Wie gesagt, wenn du kein Geld möchtest dann wenigstens den Versand :D

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #44
Also ich hab hier noch ein altes Foto. Max lag tatsächlich mal drin:
2nghidd.jpg

In der Farbe sind die halt. Ich müsste dann demnächst mal im Keller wühlen gehen, wenn Ihr die tatsächlich haben wollt. 2 sind es auf jeden Fall, könnte aber sein, dass es sogar 3 gibt.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #45
Also ich hab hier noch ein altes Foto. Max lag tatsächlich mal drin:
2nghidd.jpg

In der Farbe sind die halt. Ich müsste dann demnächst mal im Keller wühlen gehen, wenn Ihr die tatsächlich haben wollt. 2 sind es auf jeden Fall, könnte aber sein, dass es sogar 3 gibt.

Oh, ich finde die Farbe voll schön :clap:

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #46
ok, versprochen, ich wühl dann am Wochenende mal im Keller und schaue, in welchem Karton sich die Dinger versteckt haben.

Ich verschick die dann gerne:D

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #47
  • Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #48
Off-Topic
Lieferst Du auch nach Neuseeland? Kleiner Scherz, hier gibt es nicht mal so schöne Heizkörper;).

LG
16 Pfoten

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #49
Ups überlesen, sorry :uups:
Ich stell mich hinten an >-< :mrgreen:

Neeeeeee...das war doch ein Scherz!! ;)

Meine Liege ist ja braun, da bekommen die noch so eine.

• Zeigt her eure Katzenspecials Beitrag #50
Hi ho,

Hier mal mein Herzkater Yankee in seinem Bettchen auf dem Pet Room, im Hintergrund sieht man Kim im Körbchen, was auf der mittleren Platte vom Kratzbaum steht.
(Übrigens ein super Kratzbaum zum Preis von 130€ von Armarkat. Günstigste Markenbaum, aber echt robust und seeeehr beliebt)

1090_456550674392447_480868711_n.jpg

Thema:

Zeigt her eure Katzenspecials

Zeigt her eure Katzenspecials - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben wir haben drei deutsche riesen von einer Züchterin gekauft sie sind nun 12 Wochen alt und wir schauen nun nach der kastration die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben