Chin alleine :(

Diskutiere Chin alleine :( im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen, ich habe eine dreier (3 weiber) und einer zweiergruppe( auch weiber) chillis die zu vergesellschaften ist mir mit keiner methode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chin alleine :( Beitrag #1
S

Sunny90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine dreier (3 weiber) und einer zweiergruppe( auch weiber) chillis die zu vergesellschaften ist mir mit keiner methode gelungen...nun ist die aus der zweigruppe alleine. Besteht die möglichkeit das ich es schaffe sie alleine in die dreiergruppe zu integrieren? und wenn ja wie lange soll ich warten?
Sie ist nun etwa 6 Jahre alt...falls die VG nicht klappt und ich einen neuen Partner hole, wie alt sollte sie (oder er?) sein?
Danke schonmal

• Chin alleine :( Beitrag #2
Huhu,

erstmal warum ist sie jetzt alleine? Zerstritten oder Todesfall? Und dann schreib uns dochmal die Methoden auf die du angewandt hast und warum sie gescheitert sind, dann können wir dir bestimmt viel besser helfen :)

LG Winona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chin alleine :(

Chin alleine :( - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben