- Kann mich nicht entscheiden ! :( (RB) Beitrag #1
Jamuna
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyy Leute 
Manche von euch wissen ja das ich Probleme mit meiner (jetzt) ehemaligen RB hatte. Oder besser gesagt mit der Besi und der Stallarbeit... Ja naja diese habe ich gekündigt.. Und hatte auch schon ersatz. Bis gestern war ich mir auch völlig sicher das das diesmal perfekt für mich ist. Tja aber vor 3 Tagen hat sich eine Bekannte bei mir gemeldet und mit zu sich in den Stall genommen. Tja das Ende von der Geschichte ist das ich mich überhaupt nicht entscheiden kann...
So ich stell die 2 Ställe und Pferde jetzt mal kurz vor :
1 Stall/ Pferd
-Pony (Welsh C, 12 Jahre)
-Offenstall (mit insgesamt ca 12 Pferden)
-MiniReitplatz. (nur provisorisch)
-Pferd geht nicht alleine ins Gelände
- super Nette Besi + RB für das andere Pferd der Besi
-kleiner niedlicher Stall xD
-könnte wahrscheinlich aber nur 2 mal im Monat ins Gelände
-Preis: 40-50 Euro (für 1-2 mal in der Woche reiten)
-Anfahrt: 15 min mit dem Rad
2. Stall/ Pferd
-Großpferd (Deutsches Reitpferd, 17 Jahre)
-Boxen + Koppel
-größerer Reitplatz (aber halt auch so halb Wiese)
-Pferd geht alleine ins Gelände (könnte auch noch ein anderes reiten)
-insgesamt 7 Pferde
-leider im Moment noch ziemlich herunter gekommener Stall.. Wird aber renoviert.
-wäre nie alleine da meine Bekannte immer mitkommen würde und mit mir ins Gelände gehen würde
-Preis: nichts
-ich wär die einzige die das Pferd reitet also quasi fast wie mein eigenes XD
-könnte eigtl so oft reiten wie ich will
so wie ich Zeit habe (wär bei mir aber nur max 2 mal in der Woche)
Anfahrt: tjaaa und da wären wir beim Problem- ich komme dort nicht alleine hin da es ziemlich außerhalb ist. (Da ich ja noch nicht Auto fahren darf und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gehts auch nicht.) Aber meine Bekannte würde mich halt immer mitnehmen..Das wären dann 20min mit dem Auto... Bin dann halt von ihr abhängig
Wenn nicht der Weg so weit ist würde ich Stall 2 nehmen. Was würdet ihr machen ? Achja bin beide Pferde schon geritten und komme mit beiden super klar. Nur is Pferd 1 halt etwas klein...
LG Jamuna
Manche von euch wissen ja das ich Probleme mit meiner (jetzt) ehemaligen RB hatte. Oder besser gesagt mit der Besi und der Stallarbeit... Ja naja diese habe ich gekündigt.. Und hatte auch schon ersatz. Bis gestern war ich mir auch völlig sicher das das diesmal perfekt für mich ist. Tja aber vor 3 Tagen hat sich eine Bekannte bei mir gemeldet und mit zu sich in den Stall genommen. Tja das Ende von der Geschichte ist das ich mich überhaupt nicht entscheiden kann...
So ich stell die 2 Ställe und Pferde jetzt mal kurz vor :
1 Stall/ Pferd
-Pony (Welsh C, 12 Jahre)
-Offenstall (mit insgesamt ca 12 Pferden)
-MiniReitplatz. (nur provisorisch)
-Pferd geht nicht alleine ins Gelände
- super Nette Besi + RB für das andere Pferd der Besi
-kleiner niedlicher Stall xD
-könnte wahrscheinlich aber nur 2 mal im Monat ins Gelände
-Preis: 40-50 Euro (für 1-2 mal in der Woche reiten)
-Anfahrt: 15 min mit dem Rad
2. Stall/ Pferd
-Großpferd (Deutsches Reitpferd, 17 Jahre)
-Boxen + Koppel
-größerer Reitplatz (aber halt auch so halb Wiese)
-Pferd geht alleine ins Gelände (könnte auch noch ein anderes reiten)
-insgesamt 7 Pferde
-leider im Moment noch ziemlich herunter gekommener Stall.. Wird aber renoviert.
-wäre nie alleine da meine Bekannte immer mitkommen würde und mit mir ins Gelände gehen würde
-Preis: nichts
-ich wär die einzige die das Pferd reitet also quasi fast wie mein eigenes XD
-könnte eigtl so oft reiten wie ich will
Anfahrt: tjaaa und da wären wir beim Problem- ich komme dort nicht alleine hin da es ziemlich außerhalb ist. (Da ich ja noch nicht Auto fahren darf und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gehts auch nicht.) Aber meine Bekannte würde mich halt immer mitnehmen..Das wären dann 20min mit dem Auto... Bin dann halt von ihr abhängig
Wenn nicht der Weg so weit ist würde ich Stall 2 nehmen. Was würdet ihr machen ? Achja bin beide Pferde schon geritten und komme mit beiden super klar. Nur is Pferd 1 halt etwas klein...
LG Jamuna
Zuletzt bearbeitet: