Doglive Münster 19./20.01.2013

Diskutiere Doglive Münster 19./20.01.2013 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fährt da jemand von euch hin?! Macht jemand bei dem Doglive Model oder Doglive Multitalent mit seinem Hund mit? http://www.doglive.de/ -- Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Fährt da jemand von euch hin?!

Macht jemand bei dem Doglive Model oder Doglive Multitalent mit seinem Hund mit?

--
Ich bin ja am hin- und herüberlegen...

Münster ist leider auch wieder 3 Stunden von mir entfernt und im Januar kann man schnell Pech mit dem Wetter haben. Und dann gut 3 Stunden bei Glatteis, Schnee, etc. im Dunkeln durch die Welt zu fahren ist nicht wirklich mein Ding..

Von daher frag ich mich halt, ob sich das Ganze lohnt dort hinzufahren?

Und wenn dort noch andere sind - wäre es natürlich auch ein Anreiz mehr.. *denk*
~§~

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #2
Vielleicht würde ich sogar hin :eusa_think:
Immerhin nur ne halbe Stunde entfernt :mrgreen:

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #3
Ich hab mich aus Spaß mit Maxi beworben.
Mal schauen, eigentlich bin ich viel, viel zu Feige für sowas..

LG

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #4
So... Nun hab ich doch einfach mal spontan den Mut gefunden mich dort anzumelden... xX

--
Gab es bei dir irgendeine Art von Bestätitigung, Schattenseele?
~§~

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #5
Mhh lust hätte ich schon allein wegen der Galashow, aber 3 std fahren ist wirklich heftig im Jan. Ach mal schauen, aber ich denk eher nicht. Und so ein Multitalent ist ja Patch nun auch nicht und Diva kann noch nicht mal Pfote geben:lol:.

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #6
Würde gerne wieder dorthin. Waren die letzten beiden Male dort. Dieses mal wirds wohl nicht gehen :(
Aber dort bei irgendwas mitmachen trau ich mich nicht :lol:
Wenn man genug Geld dabei hat um Sachen zu kaufen, lohnt sich das auf jeden Fall :mrgreen: Da gibt es so viele Sachen, die ich am liebsten alle mitnehmen wollte. Und Nola wurde da fleissig bei den Futterständen vollgestopft. Die hat sich gefreut ^^

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #7
Ich gehe wahrscheinlich als Besucher mit Jakko hin. Wäre toll, wenn man sich da treffen könnte :D

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #8
Ich glaub, dass ich da auch nichts vormachen würde.
Fand den Mischlingswettbewerb in Dortmund ja schon schlimm :mrgreen::mrgreen:

Also ich denke, dass wir da auftauchen :angel:

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #9
Cool welchen Tag seid ihr denn so da? :)

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #10
Da das mit dem Multitalent am Samstag ist, werde ich wohl auch am Samstag hinfahren. ^^

Ja... Und *pff* ...man hat ja nichts zu verlieren, wenn man da mitmacht. ;D

Ich seh es als Training unter Ablenkung für meinen Hund, denn irgendwelche Chancen haben wir da eh nicht.

Auf die restliche Messe bin ich aber auch gespannt! ^^
~§~

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #11
Ich werd auch hingehen. is zum Glück ja nicht weit. Aber komme ohne Blacky. Das wär mir viel zu stressig

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #12
Huhu, ich bin auch daaa=)! Steh dann mit Duki und Ponpons vor der Bühne und feuer euch an *hihi* Geht auch einer zur Gala?

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #13
Ich würde knapp 2 Stunden fahren.

Hmm ich würde ja schon gerne mich dort mit Leika anmelden aber 2 Std ? puhh.. :?

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #14
Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich mich anmelden soll :eusa_think: :mrgreen:

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #15
Ich würde evtl an dem ersten wettbewerb teilnehmen. Also nicht bei dem multitalent. Aber ich frag mich, was man da so machen soll :eusa_think:

• Doglive Münster 19./20.01.2013 Beitrag #16
Mir ist das etwas zu weit. 3 Stunden, und dann lass es mal unterwegs schneien, dann dauert es noch länger. Obwohl ich schon lust hätte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doglive Münster 19./20.01.2013

Doglive Münster 19./20.01.2013 - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fibrosarkom: Hallo zusammen!!!! Mein Speedy wird im Januar 10 Jahre. Er ist ein sehr hübsches Zwergkaninchen!!! Im August kurz bevor ich mit meinem Freund in...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Drei Schwaben auf China Tour: Auf vielfachem Wunsch eröffne ich nun mal unseren China Fred Zur Vorgeschichte: Wir drei Geschwister versuchen so alle 2-3 Jahre eine größere...
Oben