- unerklaerlicher Tod :( Beitrag #1
J
jacquelineperu
ich bin gerade etwas schokiert und bisschen durcheinander und zwar geht es um meinen 7 monate alten pitbull welpen ,er hate alle seine impfungen war eigentlich gesund sein verhalten war auch eigentlich ganz normal er verlor zwar in den letzden tagen bisschen den apetitt er ass zwar aber er wurde eher haglich was das essen anging und ass halt nur fleisch usw.. und heute frueh spielte er noch ganz froehlich mit meinen anderen hund und legte sich dann schlafen...und so blieb er er wachte nicht mehr auf :eusa_think: ich kann mir diesen tot nicht erklaeren er war doch soweit gesund ich stellte kein anderes benehmen fest ausser das mit den apetitt aber dabei dachte ich mir nicht viel vielleicht hatt das auch gar nichts mit seinen tot zu tun aber ich versteh das wirklich nicht ,einfach eingeschlafen in frieden nach dem spielen und dabei gestorben ..warum??? wir wohnen zurzeit in suedamerika und hier ist das nicht so mit den tieren wie in europa also eine autopsie wird hier fuer mich unmoeglich sein ..vielleicht kann mir jemand sagen was das sein koennte warum ist mein hundi gestorben er war doch noch so jung und gesund sonst hate er keinerlei beschwerden ...
es trifft mich sehr und noch viel mehr weil ich es einfach nicht verstehe es warn keine anzeichen und dann einfach so im schlaf
was mir noch aufiel als ich ihn tot gefunden hatte war das sein zahnfleisch aufaellig weiss war was davor nicht so war