Hilfe kaiserskorpione kommen :)

Diskutiere Hilfe kaiserskorpione kommen :) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :eusa_think: Was willst du dann hier im Forum? Du machst doch eh was du willst, und am ende Sitzen die Skorpione auf Sand. :clap: Wozu sollen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #21
schreibt was ihr wollt mich interessiert es eh nicht.
:eusa_think: Was willst du dann hier im Forum?
Du machst doch eh was du willst, und am ende Sitzen die Skorpione auf Sand. :clap:
Wozu sollen sich User die mühe machen, dir hier zu helfen, wenn du nicht einmal deinen Vogel artgerecht hälst? :eusa_think:
Und die Spinnen einzutauschen in einem Zoofachgeschäft, zeugt nicht grade von Verantwortungsbewusst sein.

Wenn du dich mal genau informieren würdest, würdest du wissen, warum das nicht gut ist.

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln und der Spinne wünschen, das sie zu Verantwortungsvolleren Haltern kommt. :001:

• Hilfe kaiserskorpione kommen :)

Anzeige

• Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #22
Was ich hier will, ich wollte mal hören was für erfahrungen ihr habt oder gesammelt habt, keine sorge in meinem terarrium ist kein sand ;)
wieso mein vogel nicht artgerecht halten? ihn geht es gut :)
meine spinne im geschäft einzutauchen ist keine verantwortung?? was soll ich mit der wenn ich interesse an was anderes hatte? für mich sind das tiere die mir nicht ans herz wachsen und weh tuen tue ich denen auch nicht damit oder sie verletzten also kommt mal was klar ihr seid doch alle erwachsen oder? ich wette wenn ich dich mit deinen hunden sehen würde , wären deine hunde nicht zufrieden ;) wenn du ahnung VIEL ahnugn von hundepsychologie hast was ich hoffe für deine hunde oder hund keine ahnung sehe nur 1 auf dne bild. dann hoffe ich das du dein hund alles erfüllen kannst das er sich als rudelmitglied fühlen kann und auch aufgaben hat die er mit stolz erfüllen kann

• Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #23
wenn du ahnung VIEL ahnugn von hundepsychologie hast was ich hoffe für deine hunde oder hund keine ahnung sehe nur 1 auf dne bild. dann hoffe ich das du dein hund alles erfüllen kannst das er sich als rudelmitglied fühlen kann und auch aufgaben hat die er mit stolz erfüllen kann
:mrgreen: Wie süss. Ohja, glaube mir, ich habe genug Hunde Erfahrung, kann meinen Hunden die Auslastung geben, die sie benötigen.
Gibt nicht viele Leute, die 6-8 Std am Tag mit ihren Hunden draussen sind. :mrgreen:
Und die dann auch noch genug Auslastet dabei. Und hinzu kommt, das ich sogar die Hundesprache Verstehe.Gibt nämlich Bücher, Hundeschulen/Trainer und Erfahrungen die man so in 14 Jahren Hundehaltung bekommt.Man erweitert ja sein wissen und macht sich Gedanken um die Haltung...

Goldig. :mrgreen:

So, aber nun Spass beiseite.So etwas brauche ich mir ja nicht sagen lassen, von jemandem, der es nicht hinbekommt, seinen Vogel gescheit zuhalten.Daher, halte dich da ein wenig zurück.
Ein Vogel braucht einen Partner.Das kannst du überall Nachlesen.
Alles anderes ist nicht Artgerecht.

Warum es nicht ok ist, deine Spinne in einen Zoohandel zugeben?
Nun ja, weil die Zoohandel leider keine Ahnung haben von dem, was sie tun. ;)
Viel zu oft werden Kranke und viel zu Junge Tiere verkauft.
Der Käufer wird nicht Überprüft und nicht jeder ist in der Lage, einem solchen Tier gerecht zu werden.
Wäre es da nicht fair, wenn du deinem Tier ein neues zuhause suchst?
Das du kein Interesse hast, ist ok, kann halt passieren-sollte es aber nicht.

Aber dann wäre es einfach fair dem Tier gegenüber gewesen, das du ihm ein neues, gutes zuhause suchst.
Und nicht in einen Zoohandel gehst, in dem du das Tier gegen ein anderes einfach Eintauschst, weil es jetzt interessant ist.

Da wirst du in jedem Tierforum auf Kritik stossen.
Nicht nur hier.

So und bevor man sich ein neues Tier holt, sollte man, über die Haltung des Tieres nachdenken, welches man zuhause sitzen hat.
In diesem fall der Vogel.
Wenn du deinen Vogel so sehr liebst, wie du es oben geschrieben hast, dann solltest du deinem Tier zu liebe, über eine Artgerechte Haltung nachdenken.

• Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #24
erstens bin ich nicht dein goldi ;) 2tens sagen viele leute sie hätten ahnung von hunden hudnesprache / körperhaltung /energie ;) aber sie ahben es nicht richtig drauf ;) . freut mich das du lange mit den tieren raus geht finde ich gut freue mich für deine hunde finde ich toll. Ich bekomme es nicht hin mein vogel artgerecht zu halten? ich glaube du spinnst lansgam was ? nur weil er alleine ist halte ich ihn nicht artgerecht? naja kommt mal klar ;) ich habe meine 3 skoprione bekommen ich finde sie toll und denen wird es bei mir gut gehen ;) scheiss egal was ihr sagt^^ werde noch mehr wissen mir suchen aber woanders hier nicht :) haltet ihr ruhig alle zusammen wie kleine kinder :) nimmt euch mal ein beispiel an MidnightBlue : er oder sie findet bestimmt auch meine aktion scheisse und denkt negativ über mich was auch ok ist aber er oder sie behält es für sich und hat mir geholfen und mir auf meine frage geantwortet. sowas können aber nicht alle ;) naja viel spaß noch hier :) löscht mich bitte keine zeit selbst zu löschen ist mir zu doof hier :) von solchen leuten sowas lesen zu müssen :D dotterköpfe . Wenn du denkst du hast mehr AHNUNG von hunden dann komm her zeig mir mal wie du mit kampfhunden klar kommst die wirklich sehr sehr agressiv sind ;) also ich brauche nicht lange und habe mit sowas keine probleme ;) du sicherlich shcon hobby hundeflüsterin :) soo byeeee danke MidnightBlue für deine antwort

• Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #25
1. ich habe dich nie Goldig genannt.Ich habe die Situation Goldig genannt. ;)
2. Wenn ich meine Hunde artgerecht halten kann und du deinen Vogel nicht, wo liegt da der Fehler? Hmmm...
3. Ich habe hier einen Angst Aggressiven Hund sitzen, der keiner mehr ist. Mein erster Hund war ein Aggressiver Angstbeisser.
Da war auch nichts mehr von zusehen, nachdem ich ihn bekam.
Noch fragen? ;)

Da du dich nicht selber löschen kannst, komme ich deinem Wunsch sehr gerne nach.
Wir brauchen hier wirklich keine Leute, die nicht am Grundgedanken des Tierschutzes arbeiten.

Und, einen Vogel allein halten, ist nicht artgerecht.
Da kannst du jammern wie du magst.

Dir brauche ich übrigens nix beweisen, was meine Hunde Erfahrung angeht.
Und Kampfhunde?Gibts nicht.Es gibt nur Menschen, die meinen, Hunde abzurichten und alles falsch machen.

Alles gute im www.

• Hilfe kaiserskorpione kommen :) Beitrag #26
So, hier ist jetzt Schicht im Schacht! Beleidigen lassen müssen wir uns hier alle nicht - schon gar nicht von Dir - und wenn Du ohnehin schon von vornherein nicht auf das hören willst, was wir hier sagen, bist Du hier eh fehl am Platze...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe kaiserskorpione kommen :)

Hilfe kaiserskorpione kommen :) - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...

Neueste Beiträge

Oben