Reitbeteiligung an Hafi in Köln

Diskutiere Reitbeteiligung an Hafi in Köln im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, mein dickes Pferdetierchen sucht ab Januar reiterliche Unterstützung in Köln Fühlingen :) Er steht dort an einem kleinem Privatstall mit...
  • Reitbeteiligung an Hafi in Köln Beitrag #1
KimAbfck

KimAbfck

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mein dickes Pferdetierchen sucht ab Januar reiterliche Unterstützung in Köln Fühlingen :)
Er steht dort an einem kleinem Privatstall mit Strom, fließend Wasser und beleuchtetem Reitplatz in Offenstallhaltung mit 3 anderen Ponys und 2 ehemaligen Galoppern.

Aga ist 18 Jahre alt und für mich ein Traum von Pferd :). Er ist auf dem Platz wunderbar zu arbeiten, springt ganz gerne und gilt im Gelände allgemein als Lebensversicherung :).

Sollte jemand Interesse haben, oder jemanden kennen, der Interesse haben sollte, so melde er sich :)

Ich suche entweder 2 Mädels, die 1-2 Mal in der Woche kommen, oder ein Mädel, die 3 - 4 Mal in der Woche kommt. Kostenpunkt wären 50 bzw 80 Euro.

Aga ist 1,53 groß und kompakt gebaut. Er wird momentan englisch geritten, ist aber auch einige Jahre Western gegangen. Beides macht er gleichermaßen gut :). Da ich ihn nun nach 5 Jahren des Wartens während Studium und Stallsuche endlich zu mir holen kann, werde ich mir mal anschauen, wie er auf Dauer läuft. Ich präferiere, ihn weiterhin Englsich laufen zu lassen, kann mir aber auch eine erneute Umstellung vorstellen.

LG
Kim

Thema:

Reitbeteiligung an Hafi in Köln

Reitbeteiligung an Hafi in Köln - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung - wie findet man sowas in Österreich: Ich überlege längerfristig mir eine Reitbeteiligung zu suchen - Nähe Wien. Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe - wo schaut man - wo findet...
suche reitbeteiligung oder pflegepferd in köln: hallo leute nach monatelanger suche übers internet und sämtlichen absagen versuche ich es dann jetzt einfach mal hier bei euch im forum. ich...
Oben