Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen

Diskutiere Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute:039: Ich hab meinen Hamster noch nicht so lange sie, frisst mir schon aus der Hand und wen ich meine Hand in den Käfig lege kommt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute:039:

Ich hab meinen Hamster noch nicht so lange sie, frisst mir schon aus der Hand und wen ich meine Hand in den Käfig lege kommt sie gleich gerand. Heute habe ich was neues ausprobirt und hab sie in meinen Zimmer frei laufen lassen.(Ich hab bei ihren Käfig eine leiter das sie immer rein und aus gehen kan)
Ihr hat es viel spaß gemacht! Ich hab sie auch beobachtet.Doch dann habe ich gesehen wie sie ein chipsbrösel gegesen hatte und ich hab mich gefragt was passiert jz?

Bitte HELFT mir!
Danke schon mal

• Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen Beitrag #2
heii:)
Schön, dass es dem Hamster so gut geht!
Naja, wenn es nur ein Brösel war, und nicht täglich passiert, ist das nicht schlimm;)

LG

• Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen Beitrag #3
hi,
meine beiden hamster haben früher auch ab und zu chips geknabbert und es ist gar nichts passiert..
achte einfach drauf, dass es nicht zu oft passiert;)

LG

• Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen Beitrag #4
OK Dankeschön:)

• Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen Beitrag #5
Am einfachsten ist es beim Auslauf, einen Teil des Zimmers abzutrennen und den dann hamstergerecht einzurichten. Da kann man dann gut schauen, dass da auch keine Chipsbrösel, giftige Pflanzen, Kabel etc. hinkommen. Und der Hamster kann auch nicht von z.B. einem Bett herunterfallen. guck doch sonst mal hier: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen

Oje!!!!!! Chipsbrösel gefressen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben