- Eigene Futtermischung Beitrag #1
A
Alun
ich würde gern mal für meinen hamster selber futter zusammen mischen aber ich bin noch relativ neu was hamster angeht...hab meinen dsungi seit ca. 1 monat....ich würd gern von euch wissen was ich aufjedenfall in die futter mischung tuhen sollte und was ihr sonst noch so für zutaten kennt....schreibt einfach alles rein und ich reime mir dan was zusammen...wen ich genug zusammenriege und eine schöne mischung mahe berichte ich euch wie es meinem kleinen schmeckt....???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und noch eine kleine frage....ich war auf rodipet.de und hab da das futter gesehen (ein bild) spinne ich oder sind da wirklich maden drinnen und leben die noch????
und fals ihr es wisst oder es auf der packung steht könnt ihr mir dan auch die zutaten vom rodipet futter veraten den ich finde sie nicht im internet..??8)
und noch eine kleine frage....ich war auf rodipet.de und hab da das futter gesehen (ein bild) spinne ich oder sind da wirklich maden drinnen und leben die noch????
und fals ihr es wisst oder es auf der packung steht könnt ihr mir dan auch die zutaten vom rodipet futter veraten den ich finde sie nicht im internet..??8)
Zuletzt bearbeitet: