Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, also sagt einfach bescheid wenn nicht. ich wollte fragen ob vieleicht jemand eine...
  • Reitbeteiligung Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, also sagt einfach bescheid wenn nicht.

ich wollte fragen ob vieleicht jemand eine Reitbeteiligung auf den höfen: gut benningsfed, hardthof, kornspringer sucht.
ich bin 1,60 meter groß, und wige cirka 50 kilo. ich reite seid 5 jahren, und habe den basispass (kleines & großes hufeisen)
das Pferd / Pony sollte nicht allzu groß sein, also unter 1,65. und ich bin 13.

also wenn ihr für euer Pferd eine RB sucht, oder jemanden kennt der eine sucht, dann
schreibt mir doch einfach einmal eine e-mail über : [email protected]

lg Eichhornschweif

Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
SUche Reitbeteiligung in Hamburg: Hallo! Ich habe schon eine Reitbeteiligung, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Meine Freundin hat jedoch noch keine gefunden und da sie hier...
Vorreiten Reitbeteiligung :) oohjee: Hallo Leute!! Lange waren Anna& ich auf der Suche nach einer RB die wir zusammen machen können& endlich ist es soweit!! Am Sonntag gehen wir...
Auf dem Weg zur neuen RB (:: Hallo! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Tiierliiebhaberiin, 15 Jahre alt :) Ich wohne auf dem Land und hatte als ich 8 war 2 Jahre...
Oben