lucky benimmt sich komisch

Diskutiere lucky benimmt sich komisch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! mein teddy-hamster lucky benimmt sich zurzeit sehr komisch. vor einer woche habe ich mir ihn gekauft und da kam er immer raus und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lucky benimmt sich komisch Beitrag #1
hamster-wuf

hamster-wuf

Punkte Reaktionen
0
hallo!
mein teddy-hamster lucky benimmt sich zurzeit sehr komisch. vor einer woche habe ich mir ihn gekauft und da kam er immer raus und hat "gespielt".(laufrad,badesand,kletterbaum sind vorhanden) aber jetzt seid ungefähr 3 tagen kommt er garnicht mehr raus. nur um zu trinken aber das sogare sehr selten. er ist jetzt 6 wochen also kann es nicht an alterschwäche oder so liegen!;) aber ich mache mir sorgen weil er ja die ersten tage absolut zufrieden war und gespielt hat.
ich ahbe nur angst das es ihm einfach nicht gut geht.
kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?!
danke schonmal im vorraus
LG liss

• lucky benimmt sich komisch Beitrag #2
Huhu!

Der Kleine ist ja noch nicht lange bei dir, in den ersten Wochen ändern sie ihre Schlaf- und Aktivitätsgewohnheiten noch oft, das ist also ganz normal.
Hast du ihn aus der Zoohandlung? Hast du ihn denn nach dem Kauf mal tierärtzlich untersuchen lassen? Wie groß ist denn der Käfig? Du schreibst von einem Kletterbaum, eigentlich brauchen Hamster so etwas nicht, deswegen frag ich...

• lucky benimmt sich komisch Beitrag #3
In den ersten Tagen bei dir war er bestimmt nicht zufrieden sondern neugierig.
Alles war neu, alles riecht anders, andere Gegenstände etc., die musste er erst einmal kennenlernen.
Nun kennt er sie und wird sich einen Nachtrythmus angewöhnen der ihm zusagt.
Für mich klingt das alles noch völlig normal.

• lucky benimmt sich komisch Beitrag #4
ich schliesse mich den andern an. das ist völlig normal.
sollte er jedoch nicht mehr fressen oder sich komisch bewegen oder sonst eine wirklich auffallende veränderung zeigen, dann bitte sofort zum tierarzt! ;)

• lucky benimmt sich komisch Beitrag #5
Ich stimme den anderen zu und außerdem verschiebt sich bei sehr jungen Hamstern die Aufstehzeit sowieso oft noch nach hinten. Vielleicht ist er jetzt viel später nochmal so richtig fit. Notfalls mal mitten in der Nacht den Wecker stellen und nach ihm schauen, wenn es dich beruhigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lucky benimmt sich komisch

lucky benimmt sich komisch - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Oben