Kompliment komme nicht weiter

Diskutiere Kompliment komme nicht weiter im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich bringe meinem pferd gerade das kompliment bei , es ist so sie hat schon gelern ihren fuß abzulegen dann wartet sie ein parr sekunden...
  • Kompliment komme nicht weiter Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bringe meinem pferd gerade das kompliment bei , es ist so sie hat schon gelern ihren fuß abzulegen dann wartet sie ein parr sekunden bekommt das leckerliee und wärend sie aufsteht gebe ich ich das signal zum aufstehen , das hat super geklappt . jetzt wollte ich eiter machen und ihr das leckerlie erst geben wenn sie wieder aufsteht , gut hat sie einmal gemacht und etzt geht sie nichtmal mehr ganz runter und springt wieder auf , dafür gibts nix ! und jetzt interressiert sie sich nichtmal mehr dafür !

kann wer helfen !

lg

• Kompliment komme nicht weiter Beitrag #2
musst Du nochmal einen Schritt zurück gehen. Geb ihr das Leckerli jetzt eben wieder wenn sie unten ist. Und dann wieder eins wenn sie nach Deinem Kommando aufgestanden ist. Oder lass das Leckerli zum aufstehen ganz weg. Hauptsache sie versteht das sie ganz runter soll sonst gibt es garnichts. Manchmal muss amn zwei Schritte zurück um einen Vorran zu kommen, aber dann klappt es irgentwann und man ist überrascht und glücklich

Berichte mal wie es weiter geht

• Kompliment komme nicht weiter Beitrag #3
ja ich versuchs aber sie geht ja eben nimma runter wenn ich ihr das leckerlie hinhalte

• Kompliment komme nicht weiter Beitrag #4
dann eben noch einen schritt weiter zurück. Fang ganz von vorne an mit dem Bein geben und dann BEin ablegen.Ich würde sie dann schon belohnen auch wenn sie es noch nciht ganz ebgelegt hat. Hauptsache sie gibt es Dir oder nimmt es zurück (jeh nachdem wie Du es machst). Oder was bei uns immer hilft, mach einen Monat Pause mit dieser Übung und mach was anderes dann veruschst Du es nochmal. Danach kann mein Pferd sowas immer am besten ;-)

• Kompliment komme nicht weiter Beitrag #5
mach ihr das leckerli wieder schmackhaft indem du andere übungen machst die belohnt werden ;)

Thema:

Kompliment komme nicht weiter

Kompliment komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Welpe beißt und nichts hilft!: Hallo, auch ich habe das schon oft gelesene Problem, dass unser kleiner Mischlingswelpe beißt. Oftmals ist es so, dass er abends seine dollen 5...
Oben