Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Will jemand meine Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Blinzeln sie denn wenigstens dabei? Falls nicht, ist äußerste Vorsicht geboten:mrgreen:
Mogli hat übrigens auch ne eigene Foltermethode, mit der...
Ok, eure Katzen wecken euch also alle mit roher körperlicher Gewalt. Meine machen das nicht - aber meine haben eine ganz viel grausamere Foltermethode. Sie setzen sich - der eine rechts, die andere links - ganz nah neben meinen Kopf und starren mich an! :shock:
Blinzeln sie denn wenigstens dabei? Falls nicht, ist äußerste Vorsicht geboten:mrgreen:
Mogli hat übrigens auch ne eigene Foltermethode, mit der er mich garantiert wach bekommt. Er schabt...und schabt...und schabt.
Vorzugsweise zerpflückt er die Fernsehzeitung, wenn ich die mal auf dem Tisch vergessen haben sollte, oder er schabt an so einem kleinen Regal herum, das direkt neben mir steht.
Dieses Geräusch ist furchtbar und ich bin sofort wach.:roll:
ach, anstarren idst mir noch am liebsten xD dann einfach die augen zu machen und weiter pennen x3
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ohhhja, petra, das gibt mir auch den rest. Wenn sie auf irgendwas buddeln oder etwas in der küche ablecken oder ein stück plastik zum drauf herumkauen finden. das haben die beiden aber gott sei dank noch nicht raus :mrgreen::eusa_shhh:
Will jemand meine Katzen? Beitrag #23
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Soll ich euch mal was sagen!?:mrgreen:
Ich bin SO unendlich FROH, keine Katzen zu haben!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich und meine Jungs können immer ausschlafen, wann wir wollen.:mrgreen:
Will jemand meine Katzen? Beitrag #24
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
haha Knopfstern :lol:
aber das ist echt ne pure gewöhnungssache. wenn ich ausschlafen will, dann schlafe ich aus, egal, was die katzen sagen. und zur not mach ich eben die tür zu :lol:
ich hab mir aber auch schon sagen lassen, dass das nicht jeder schafft
Will jemand meine Katzen? Beitrag #25
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Knopfstern, ich erblasse vor Neid!:mrgreen:
Aber trotz der kleinen Folterknechte hier, bin ich so froh, dass ich sie habe:mrgreen:
Das allerdings nur am WE, wenn ich ausschlafen will. Ansonsten nerven sie schon auch - wenn nämlich der Wecker geht und ich noch ein bißchen dösen will. Geht nicht. Da wird dann getretelt und getrampelt und gezupft und mir ins Ohr geschnurrt - Ferdl hat sogar mal ganz sanft mit der Kralle an meinem Schlaf-T-Shirt gezupft, so nach dem Motto "duuhuuu, jetzt ist aber echt Zeit" - aber das alles eben echt nur, wenn ich "eigentlich" schon wach bin :mrgreen:
Mogli hat übrigens auch ne eigene Foltermethode, mit der er mich garantiert wach bekommt. Er schabt...und schabt...und schabt.
Vorzugsweise zerpflückt er die Fernsehzeitung, wenn ich die mal auf dem Tisch vergessen haben sollte, oder er schabt an so einem kleinen Regal herum, das direkt neben mir steht.
Dieses Geräusch ist furchtbar und ich bin sofort wach.:roll:
Ich kenne das Geräusch und könnte Rambo Sonntag morgens um 7 dafür regelmäßig erwürgen :roll:.
Auf mir rumtrampeln tut so gesehen keiner, nur Baghira und der schränkt das auf meine Haare ein (was leider ziemlich schmerzhaft ist ).
@Knopfstern: manchmal würde ich richtig viel dafür geben, auch mal richtig ausschlafen zu können. Aber ohne Katzen würd´s halt auch nicht gehen :roll:.
Will jemand meine Katzen? Beitrag #28
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja zwei Katzen die mich Problemlos ausschlafen lassen :110:
Solange ich hier nicht die Augen zu lange zwischendurch aufmache kann ich pennen bis ich alt und grau werde. :mrgreen:
Will jemand meine Katzen? Beitrag #29
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Meine sind ja eigentlich auch brav und lassen mich am Wochenende (meistens) ausschlafen.
Aber bei so bestimmten Geräuschen werd ich halt wach. Das oben erwähnte Geschabe von Mogli gehört dazu, oder wenn irgendjemand würgt. Das weckt mich auch auf.:?
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...