Clickerzubehör und Erfahrungen

Diskutiere Clickerzubehör und Erfahrungen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Er is hald einfach ein alter sturkopf dem wir leider wegen alter und Niedlichkeit alles bzw viel durchgehen lassen ich müsste da Kosequenter sein
  • Clickerzubehör und Erfahrungen Beitrag #41
Er is hald einfach ein alter sturkopf dem wir leider wegen alter und Niedlichkeit alles bzw viel durchgehen lassen ich müsste da Kosequenter sein

• Clickerzubehör und Erfahrungen

Anzeige

• Clickerzubehör und Erfahrungen Beitrag #42
So meinen alten Thread mal wieder ausgrabe. Wie ich schon geschrieben habe, clicker ich mit meinen dreien ja gleichzeitig, weil das getrennt so gar nicht geklappt hat, deswegen haben wir zwar nur langsam Fortschritte gemacht, aber es hat sich doch nach und nach entwickelt, ich hatte schon das Gefühl, dass wir auf einen guten Weg sind.

Jetzt habe ich zugegeben in letzter Zeit recht wenig geklickert und wo es so heiß war gar nicht. Heute nachmittag habe ich dann die Quittung dafür bekommen, entweder wollten sie nicht oder haben sie tatsächlich alles verlernt in der kurzen Zeit? Allerdings hatten sie auch nach 10 min schon nicht mehr wirklich Lust, so dass ich hoffe, sie haben nicht alles verlernt, sondern hatten einfach nicht wirklich Lust zum trainieren. Naja, wir haben dann wieder aufgehört, werde jetzt wieder regelmässiger clickern, mal sehen wie sie bei der abendlichen Spielstunde nachher dann drauf sind.

• Clickerzubehör und Erfahrungen Beitrag #43
Ich Clicker getrennt , da das Lerntempo sehr unterschiedlich sind und auch die Aufmerksamkeitsspanne .Mit Penny kann ich in Ruhe , lange Zeit ohne das sie sich anlenken lässt üben , Coco ist die totale Streberin die bettelnd vor einem steht , doch (denke bedingt durch ihr Alter) lässt sie sich von alles und jedem ablenken und kann sich nicht lang konzentrieren , daher fast nie länger als 5 Minuten..
Naja Lucy brauchte schon immer für alles ein wenig länger und eigentlich arbeitet sie nicht gern für ihr Futter..:eusa_shhh:

Ich hatte zwischendurch über 8 Wochen nichts mit denen gemacht , doch der Lernstand blieb gleich, deshalb denk ich eher "allgemeine Unlust"

Thema:

Clickerzubehör und Erfahrungen

Clickerzubehör und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben