war beim tierarzt wegen kitty!!

Diskutiere war beim tierarzt wegen kitty!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe ihr gesagt wegen kitty das ich sie kasstrieren möchte,weil sie schon das drittemal in monate rollig ist,sie meinte das ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ihr gesagt wegen kitty das ich sie kasstrieren möchte,weil sie schon das drittemal in monate rollig ist,sie meinte das ich es abwarten soll bis das weg ist also die rolligheit & dann habe ich 3 tabletten bekommen sie tabletten verzögern die rolligkeit damit wie sie kasstreiern lassen können... soll also abwarten bis ich merke das die nicht rollig ist dann 3 tage je halbe tablette geben *wenn wochenende ist 2 mal mehr* & dann sie anrufen & bekomme dann sofort ein termin so schnell wie es geht...

Muß jetzt abwarten & dann sehen wir weiter...

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #2
hallo myszka,

das hört sich doch nach einer guten lösung an.

lg allie

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #3
ja da bin ich auch erlich gesagt erleichtert....

axo es kostet 87 euro zu info für ander die ihr katze kassterien möchten :D :D :D

Lg

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #4
Wie hast du eigentlich gemerkt, dass deine Katze rollig ist:?:

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #5
In dem sie gemaiut hat & immer ihr popo mir gezeigt hat das sie auf die drauf gehen kann.... Sie werd mehr kuschelbedofftig & anhängig... ob das bei jede katze ist weiß ich leider nicht...

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #6
Das merkt jeder, auch wenn er noch nie ne rollige Katze gesehen hat... Die Katze von meiner Oma ist schon ziemlich nervig wenn die rollig ist, miaut immer zu, rollt sich auf dem Boden, zeigt den Po in die Luft, schuppert sich mit dem Kopf überall und kommt einem immer hinterher... Das ist echt belastend... Ich find sie ist auch öfter als normal rollig... Wie oft ist eigentlich noch normal?

• war beim tierarzt wegen kitty!! Beitrag #7
Katzen werden wenn sie gedeckt werden normalerweise 2 mal im Jahr rollig. Katzen bei denen der Deckakt nicht passiert, z.b. eben Wohnungskatzen können dauerrollig werden, sprich ununterbrochen mit nur noch anscheinend kurzen Pausen.

Ist die Katze deiner Oma eine Wohnungskatze gehört sie unbedingt und dringenst kastriert, was sie eigentlich auch sollte wenn sie raus darf.
Eine dauerrollige Katzen ist für alle (Katz und Mensch) eine irrsinnige Belastung und kann bei der Katze Gesundheitsprobleme (Eierstockzysten, Gebärmuttervereiterung, usw) führen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

war beim tierarzt wegen kitty!!

war beim tierarzt wegen kitty!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben